Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.07.2011 um 14:32
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:N.O.R.A (Nukleare Orbitale Raumstation Atlantis)
Ebenfalls gute Arbeit, mein Lieber. Langsam glaube ich wirklich, dass da mehr hinter stecken könnte...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.07.2011 um 15:03
@HBZ

ob die Spheren auf dem Cover auch was Aussagen? im Musikvideo geht ein Schiff in Flammen auf und es gibt Bremers Ring der Raumstation zu sehen..
Die Band entstand 200 vor Christus aus einem missglückten Tierexperiment. Es wurde versucht einen Hasen mit einem Mammut zu kreuzen. Der Hase starb aufgrund des Drucks und die Mammuts starben, aufgrund des Anblicks der erzeugten Nachkommen, aus.
villeicht sind es auch verkleidete Greys bzw. Atlanter :

"Mittlerweile wissenschaftlich bewiesen ist die Tatsache, dass die Gitarren, welche sich die Kreaturen etwa bei Auftritten oder der Produktion von Musikvideos umhängten, nicht nur eine gewisse Beziehung zu Musik (in welcher Form auch immer...) herstellen sollten- Sie wurden vielmehr dazu benutzt um während oder vor dem Auftritt die Prostata des Thomas Anders rektal zu stimulieren um diesen zu stimmlichen Maximaltonlagen zu animieren"

http://www.stupidedia.org/stupi/Modern_Talking


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 09:49
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Auf der 353. Seite einer Diskussion zu behaupten, man sei sich einig, was es gab und was nicht, ist schon irgendwie kopfbrettig, oder? Egal, um was es geht...

Wenn Du Dir einig bist, steht es Dir ja frei, diesen Thread ab sofort zu ignorieren.
Uiii... bißchen muflig heute, was? Mach mal das Fenster auf, um zu lüften.

Ansonsten verstehe ich deine Bemerkung auch nicht als besonders motivierend oder dem Thema zugehörig und übrigens ignoriere ich eher dich.. da habe ich dann eindeutig mehr von ...lol...

man, man, immer diese mißglückten Versuche, einen Rat zu geben und dabei gleichzeitig mit ner verbalen .45er auf den Kopf zu zielen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 15:09
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb am 07.07.2011:Ich schicke dies voraus, weil @moredread eine wichtige sache übersehen hat. da es ihm um die sachliche diskussion geht, da bin ich mir sicher.
auch die g/t-theorie ist neben einigen anderen, derzeit nur eine theorie.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ebenso der korrekten Definition einer Theorie als unbelegbare Annahme, die durch nachvollziehbare Fakten untermauert wird. Derartig detaillierte Formulierungen führen aber dazu, das die Bremers dieser Welt stets glauben, eine "Lücke im System" gefunden zu haben. Das große Problem mit Herrn Bremer ist ja gerade, das man keine Diskussion auf einem auch nur halbwegs wissenschaftlichem Niveau führen kann. Wäre dem so, wäre ihm klar, das der von ihm angeführte "Beleg" zwar möglicherweise an der von ihm kritisierten Theorie kratzt, aber seine eigene keineswegs belegt.

Das ihm all das auch bereits mehrfach erklärt wurde, ändert nix an seinen Beiträgen. Ergo... wie soll ich sagen? Wenn ich Stein meisseln will, nutze ich auch keinen Pinsel ;)


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 19:12
Als moredread 2006 mein Buch zur Rezension bekam, hat er sachliche Fragen gestellt, die ich ihm zu diesem Zeitpunkt nicht alle beantworten konnte. Z.B. warum im ewigen Eis keine Hinweise auf die Katastrophe zu finden sind.

2009 habe ich dann im Nachfolgebuch meine Hausaufgaben präsentiert und seine Fragen alle beantwortet. Ganz klar steht dort auch, warum im ewigen Eis keine Beweise zu finden sind. (Hat mit dem Altersparodoxon zu tun, das Teil des Titels ist.)

Seitdem ist ihm die sachliche Diskussionsweise abhanden gekommen und er kann sich nur noch mit persönlichen Schmähungen wie
Zitat von moredreadmoredread schrieb:das man keine Diskussion auf einem auch nur halbwegs wissenschaftlichem Niveau führen kann
helfen, womit er natürlich mich meint.

Wegen seiner einseitigen Ausführungen (das ist sehr. sehr vorsichtig formuliert) als enger Freund des Frank D. mir gegenüber ist er sogar seinen Moderatorposten in einem anderen Forum losgeworden. Seine einseitige Parteinahme für Frank D. und der entsprechende Ton mir gegenüber waren selbst für seine Moderatorenkollegen nicht mehr tragbar.

Nur, dass der Drittleser versteht, warum moredread solche Schmähungen zu mir ausstößt, die natürlich aus der Luft gegriffen sind und nur Mittel zum Zweck sind, um mir zu schaden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 19:19
Genau Dieter... es kann gar keine andere Erklärung geben!

Gut das mir sowas in dem anderen Forum nicht passieren kann...
[böser Moredread, böser FrankD]


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 20:15
Tja, das was der Herr Inschenjöhr leiferte, waren leider keine Erklärungen, sondern nur noch Ausreden in Form von Abstrusitäten, die jeder Naturwissenschaft zuwiderlaufen. Und daran hat sich nachweislich bis heute nichts geändert.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 20:27
...kannst du das anhand von Youtube-Videos beweisen...?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 20:46
@D-Bremer
Seitdem ist ihm die sachliche Diskussionsweise abhanden gekommen und er kann sich nur noch mit persönlichen Schmähungen wie

Moredread schrieb:
das man keine Diskussion auf einem auch nur halbwegs wissenschaftlichem Niveau führen kann


helfen, womit er natürlich mich meint.

Wegen seiner einseitigen Ausführungen (das ist sehr. sehr vorsichtig formuliert)....
Wenn DU die Diskussion auf diesem Nieveau haben willst .......OK
Wieviel Deiner Beiträge hier wurden wegen deines "sachlichen Diskussionsstils " gelöscht?
Wieviel Sperren hast du für deine " sachlichen Argumente " eingefahren ?
In wievielen Foren hast Du , für deine Art der " sachlichen Diskussion " mittlerweile Hausverbot ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 22:02
Q-SZ... das ist echt fies... man kann doch nicht von Dieter erwarten, das er sich das alles merkt... die Liste ist schließlich länger, als manch Quellenverzeichnis in irgendwelchen Büchern...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2011 um 22:30
hallo

@rmendler

ähm, kann es sein, dass du es dir vor deinem pc hübsch gemütlich machst, und die kontrahenten, nach kurzem anheizen, genüßlich betrachtest?

;-))


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 09:00
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tja, das was der Herr Inschenjöhr leiferte, waren leider keine Erklärungen, sondern nur noch Ausreden in Form von Abstrusitäten, die jeder Naturwissenschaft zuwiderlaufen. Und daran hat sich nachweislich bis heute nichts geändert.
Nicht verwunderlich, dass Frank D. dieselben pauschalen Verurteilungen verwendet, auch er ohne konkrete Beweise, weil auch er keine hat.

Ich habe hier selbst zugegeben, dass ich in einer einzigen Situation von der gegenwärtigen wissenschaftlichen Aussage abweiche, nämlich bei den (radiometrischen) Datierungen und ich habe ausreichend Argumente dazu angeführt.

Alle anderen Aussagen von mir widersprechen keinen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Genau das ist es offenbar, was Frank D. und andere so ärgert und weswegen sie statt mit konkreten Beispielen zu angeblich wissenschaftlich nicht korrekten Aussagen von mir (die sie nämlich gar nicht bringen können) solche pauschalen Beschuldigungen bringen.

Es mag Poster geben, die solchen imme wieder wiederholten Beschimpfungen Aufmerksamkeit schenken. Wenn sich solche Poster von Frank D. und anderen beeinflussen lassen, habe ich auch kein Problem damit. Ich möchte eh diejenigen erreichen, die zu eigenem Denken fähig sind und genau die werden sich mit den pauschalen Verunglimpfungen von Frank D. und seinen Freunden nicht zufrieden geben und sind nur mit konkreten Beispielen zu überzeugen. Genau diese konkreten Beweise bringen aber Frank D., mordread, querdenkersz, rmendler und wie sie alle heißen, nicht.

Dazu mal eine kleine Andekdote:

Im Februar 2009 wurde auf Alien.de in der Vordiskussion zu meinem neuen Buch über Aussagen von mir zum Verhalten von Gasen diskutiert. rmendler gab natürlich auch seinen Senf dazu und es war für mich offensichtlich, dass er gar nicht recht wusste, was er da schrieb. Ich schrieb ihm dann, "wir sehen uns ja in einigen Tagen in Bremen (wo ich Vorträge zu meinem neuen Buch hielt) und da erklärst Du mir das, was Du hier geschrieben hast!"

Die Begrüßung in Bremen - wo ich eine spannende Diskussion zum Verhalten von Gasen erwartete - war dann seitens rmendler wie folgt:
[Handschlag] Ich habe keine Ahnung von Gasen ...
So viel zu dem, was manche Personen in Internetforen an "Wissenschaftlicher Meinung" vertreten und was sie wirklich, d.h. in der Realität an wissenschaftlicher Bildung haben ...


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 11:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich möchte eh diejenigen erreichen, die zu eigenem Denken fähig sind und genau die werden sich mit den pauschalen Verunglimpfungen von Frank D. und seinen Freunden nicht zufrieden geben und sind nur mit konkreten Beispielen zu überzeugen
[Handschlag] Ich habe keine Ahnung von Gasen ...


So viel zu dem, was manche Personen in Internetforen an "Wissenschaftlicher Meinung" vertreten und was sie wirklich, d.h. in der Realität an wissenschaftlicher Bildung haben ...
@D-Bremer
Machen die sich dann einen Jux daraus, dich in Foren anzugreifen? Haben die dann ansonsten keine sinnvollen Tagesbeschäftigungen, für den http://www.bundesfreiwilligendienst.de/ werden massenhaft welche gesucht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 11:51
Nee, Herr Inschenjöhr, nicht nur Radiometrie, sondern ale Datierungsmethoden haben Sie aus dem Fenster gekippt. Weil sie eben nicht erklären konnten, warum in Stratigraphien wie Eisbohr- oder Warfenchronologien sowas nicht auftaucht, haben sie einfach erklärt, dass es keine Millionan jahre alten Eispanzer gibt, sondern dass die - schwupps - erst nach Absturz ihrer Traumstation entstanden sind. Für Sie: Problem "gelöst", für die rational denkende Restmenschheit ein Konflikt zwischen Stirn oder Beißwerkzeugen mit der Tischkante.

Ach, was red ich, Sie kennen den von Ihnen verzapften Unsinn ja am besten :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 14:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Alle anderen Aussagen von mir widersprechen keinen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Verzeihung? Sie wollen doch nicht etwa behaupten, daß es auch nur einen Wissenschaftler (der diese Bezeichnung auch verdient) gibt, der Ihre Ansicht. Menschen, Riesen (Nephelim) und Dinosaurier teilten sich vor weniger als 50000 Jahren einen gemeinsamen Lebensraum?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 14:20
So nachdem du ja wieder da bist, es wurden dir ein paar Fragen gestellt die im Widerspruch zur Physik stehen. Kannst du die mal auflösen?

1) Die Erde ist flüssig im Erdinnern. Eine Exolosion im Erdinnern dehnt sich also radial aus. Wie kann ein Stück von der größe des Mondes herausgesprengt werden ohne die gesammte Erde zu sprengen und wie kommt es, dass wir da kein Loch haben?

2) Die Raumstation ist ins Erdinnere gesunken um den Mond da rauszusprengen. Wie kommt es, das Ihr Material sich über den ganzen Erdball, als Goldregen oder Iridiumanomalien verteilt hat. War sie vor dem Aufprall zersprungen oder danach und wie konnte sie im Erdinnern nochmal explodieren, wenn sie schon vorher sich verteilt hat.

3) Wie kann die Erdrotation durch den Mond in so kurzer Zeit abgebremmst werden, ohne dass Erde und Mond wieder zusammenknallen?

4) Wie entwickelt sich Leben auf einem Planeten der sich in 2,5h um sich selber dreht und warum erzählen uns nicht alle alten Berichte davon?

5) Das Wasser, welches für die Sintflut nötig wäre ist auf der Erde nicht in flüssiger Form vorhanden, woher kam allso das Wasser? Welches physikalische Gesetzt führt bei dir Kristallwasser in einen flüssigen Zustand?

6) Wenn wir mal außer acht lassen, wo bei dir das Wasser herkommt. Also die Welt ist voller Wasser und durch die Wolken kommt kein Licht. Die Welt erfriert. Wie taut das wieder in ein paar Jahren auf?

7) Wie erklärst du dir Eisborkerne, Varven und Korallenwachstum, die ein höheres Alter der entsprechenden Strukturen angeben.

8) Wie erklärst du dir, dass die Menschen, die auf die Archen gerettet waren, Berichte vom Absturz der Raumstation haben, wenn sie doch auf der Arche im All oder sonnst wo waren?

9) Wie erklärst du dir, dass einige Völker, vorallem die Ägypter, keine Sintflut kennen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 15:08
@Spöckenkieke
Du hast offensichtlich die Bücher nicht gelesen und die Diskussionen nicht mitverfolgt, denn Du hast da einiges falsch drauf:

1) es wurde nichts herausgesprengt, es wurden entlang des mittelozeanischen Rückens magmafontänen herausgesprüht, die sich im Orbit zu Protomonden sammelten. Insgesamt wurden 42 km Mantelmaterial herausgesprüht, keine Explosion und kein Loch. Die Kruste stürzte danach in sich zusammen, dadurch entsanden dann auch Mere und Berge. Ganz einfach.

2) Es waren die KAMPFROBOTER die ins Erdinnere sanken, nicht die Raumstation. Da schlug nur die Nabe ein und erzeugte den Yucatan-Krater.

7) Es gab kein Eis vor dem Absturz der Traumstation, die auf Stratigraphie basierenden Chronologien sind daher reine Augenwischerei. Und die Warven hat der Herr Inschenjöhr immer schon ignoriert.

Mach bitte Deien Hausaufgaben und störe seine Kreise nicht...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 15:14
oh man... gibts hier auch mal was kreatives ? dieses gegenseitige angekeife is ja furchtbar ! das benehmen hier mutet an wie bei 15 jährigen pubertierenden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 15:19
@Hollie
Was für ein Gekeife?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 15:20
Allmystery driftet mittlerweile echt in RTL Niveau runter :D :D Streitereien pur :d


melden