FrankD schrieb:Tja, das was der Herr Inschenjöhr leiferte, waren leider keine Erklärungen, sondern nur noch Ausreden in Form von Abstrusitäten, die jeder Naturwissenschaft zuwiderlaufen. Und daran hat sich nachweislich bis heute nichts geändert.
Nicht verwunderlich, dass Frank D. dieselben pauschalen Verurteilungen verwendet, auch er ohne konkrete Beweise, weil auch er keine hat.
Ich habe hier selbst zugegeben, dass ich in einer einzigen Situation von der gegenwärtigen wissenschaftlichen Aussage abweiche, nämlich bei den (radiometrischen) Datierungen und ich habe ausreichend Argumente dazu angeführt.
Alle anderen Aussagen von mir widersprechen keinen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Genau das ist es offenbar, was Frank D. und andere so ärgert und weswegen sie statt mit konkreten Beispielen zu angeblich wissenschaftlich nicht korrekten Aussagen von mir (die sie nämlich gar nicht bringen können) solche pauschalen Beschuldigungen bringen.
Es mag Poster geben, die solchen imme wieder wiederholten Beschimpfungen Aufmerksamkeit schenken. Wenn sich solche Poster von Frank D. und anderen beeinflussen lassen, habe ich auch kein Problem damit. Ich möchte eh diejenigen erreichen, die zu eigenem Denken fähig sind und genau die werden sich mit den pauschalen Verunglimpfungen von Frank D. und seinen Freunden nicht zufrieden geben und sind nur mit konkreten Beispielen zu überzeugen. Genau diese konkreten Beweise bringen aber Frank D., mordread, querdenkersz, rmendler und wie sie alle heißen, nicht.
Dazu mal eine kleine Andekdote:
Im Februar 2009 wurde auf Alien.de in der Vordiskussion zu meinem neuen Buch über Aussagen von mir zum Verhalten von Gasen diskutiert. rmendler gab natürlich auch seinen Senf dazu und es war für mich offensichtlich, dass er gar nicht recht wusste, was er da schrieb. Ich schrieb ihm dann, "wir sehen uns ja in einigen Tagen in Bremen (wo ich Vorträge zu meinem neuen Buch hielt) und da erklärst Du mir das, was Du hier geschrieben hast!"
Die Begrüßung in Bremen - wo ich eine spannende Diskussion zum Verhalten von Gasen erwartete - war dann seitens rmendler wie folgt:
[Handschlag] Ich habe keine Ahnung von Gasen ...
So viel zu dem, was manche Personen in Internetforen an "Wissenschaftlicher Meinung" vertreten und was sie wirklich, d.h. in der Realität an wissenschaftlicher Bildung haben ...