@FrankD wie du ja schon sagst: Eine These ... und ein paar Gedichte oder ähnliches (Bilder etc.) überzeugen mich nicht so ganz
@Spöckenkieke hmm... ^^ ... ich kenne einen Raumschiffprototyp mit dem Namen "Herkules"
nur zur Info ... habe mir das Video von oben ja teilweise angeguckt, dass die sich gegen ihren "Chef" aufgelehnt haben und vom Schiff flüchteten und das dann sich der Erde näherte und die den Planeten als Bedrohung sahen und feuerten ... habe erst aufgehört zuzugucken als der dann mit seinen "Drachen" anfing ....
... glaube irgendwie nicht , dass diese Raumstation der Ursprung sämtlichen Goldes war ... welche schlaue Rasse baut ein Schiff aus Gold oder mit Gold? Da gibt es ja sogar auf der Erde besseres Material...
... Silvester hat meines Erachtens auch einen anderen Entstehungsgrund ...
Noch eine Sache die mich wundert: Die Menschen behaupten doch fest, dass Jesus um das Jahr 0 geboren wurde, die Raumstation sollte es aber doch um 12000 vor gegeben haben???!!!!
Ja das mit der Arche, da kann ich indirekt zugeben, weniger mit dem ganzen Absturz und Riesenzeugs aber eine außerirdische Stadt als riesige Arche, kann ich mir sehr gut vorstellen!!!^^
Okey am Aussterben der Dinosaurier sind sie schuld, gestehe ich ein, aber durch die Erdrotation?? ^^ ;D
Ich glaube ihr hüpft so ein wneig durch die Zeiten ....
Nun gut ich halte mich mal an 12000 v. Chr. ... kenne da noch jemanden, der sich zur Zeit vor der Rebellion auskannte, mal sehen was er von diesem Absturz und dem Rest hält.
...............
Ich bin ja ein Mensch, der denkt, das in all dem eine gewisse Wahrheit drinsteckt, hier auch welche die man sehr deutlich erkennen kann aber soooo wie das ausgestalltet wurde, das ist mir dann doch ein wenig zu bunt.