Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

2.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:31
@ayashi
Naja is mittlerweile in den internationalen medien.. vielleicht hilfts wenigstens das diebgrauen wölfe auch in deutschland verboten werden.

Anzeige
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:34
@interrodings
Wie es @Jule schon schrieb. Obwohl, kann man das vergleichen, wenn z. B. ein deutscher Spieler den Hitler Gruß zeigen würde? Eher nicht


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:34
Zitat von JuleJule schrieb:Hätt ja gern mal die Stimmen gelesen, wenn einer aus der Deutschen Nationalmannschaft einen entsprechenden Gruß gemacht hätte
Es gab da vor ein paar Wochen einen Vorfall mit Antonio Rüdiger wo er nach einem Spiel von Real Madrid den Zeigefinger hebt und "Allahu Akbar" ruft. Da kam glaube ich nur ne Verwarnung. Wenn überhaupt

Youtube: Allahu Akbar von Antonio Rüdiger
Allahu Akbar von Antonio Rüdiger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:35
@ayashi
Ein grieche bekam wegen des nazigrusses mal lebenslange sperre.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:37
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Madrid den Zeigefinger hebt und "Allahu Akbar" ruft. Da kam
Das ist ne ganz andere Hausnummer. Gott ist groß zu rufen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wird halt sofort mit Islamismus und Terror in Verbindung gebracht


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:39
Er selbst begründete die Geste nach Abpfiff mit dem Stolz auf seine türkische Identität. Es stecke "keine versteckte Botschaft" dahinter.
Genau, um das zu zeigen muss man das Zeichen der grauen Wölfe machen. Schon klar :D ...da weiß man doch genau was dahinter steckt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das ist ne ganz andere Hausnummer. Gott ist groß zu rufen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wird halt sofort mit Islamismus und Terror in Verbindung gebracht
Finde ich tatsächlich auch nicht zu vergleichen mit dem Handzeichen der grauen Wölfe.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:41
Beitrag von Bishamon (Seite 78)

:D Prima Bild.
Nur leider hat sich der Sensenmann in der Tür geirrt ^^


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das ist ne ganz andere Hausnummer. Gott ist groß zu rufen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wird halt sofort mit Islamismus und Terror in Verbindung gebracht
Mir ist das egal. Er ist gläubiger Moslem und wenn er "Gott ist groß" ruft ist mir das persönlich egal. Leider hat das durch den ganzen IS Krempel ein Geschmäckle bekommen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:45
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Es gab da vor ein paar Wochen einen Vorfall mit Antonio Rüdiger wo er nach einem Spiel von Real Madrid den Zeigefinger hebt und "Allahu Akbar" ruft. Da kam glaube ich nur ne Verwarnung. Wenn überhaupt
Der erhobene Zeigefinger und Allahu Akbar sind zuerst mal religiöse Zeichen. Wenn du die Verbietest musst du auch den christlichen Spielern verbieten sich zu bekreuzigen.

Der Wolfsgruß hat nur eine rassistische Bedeutung.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:55
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Der Wolfsgruß hat nur eine rassistische Bedeutung.
Nein, eher eine politische, nationalistische.
„Schau her, der kleine Finger symbolisiert den Türken, der Zeigefinger den Islam. Der beim Wolfsgruß entstehende Ring symbolisiert die Welt. Der Punkt, an dem sich die restlichen drei Finger verbinden ist ein Stempel. Das bedeutet: Wir werden den Türkisch-Islamischen Stempel der Welt aufdrücken.“
Wikipedia: Graue Wölfe


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:07
Mein 6 jähriger sagt spanien kommt weiter..

Und er hat schon den sieg der türkei vorhergesagt..


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:08
@FlamingO
Ebenso rassistisch/faschistisch.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:24
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:anwesend
Mein 6 jähriger sagt spanien kommt weiter..
Stopf ihm ein Taschentuch in den Mund...:D


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:39
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ebenso rassistisch/faschistisch.
@interrodings

Jepp, kann man so einstufen. Die Ideologie der 'Grauen Wölfe' ist nationalistisch, antisemitisch und rassistisch. Zu ihren Feindbildern gehören Kurden, Juden, Armenier und Christen, da sie von der Überlegenheit der türkischen Nation überzeugt sind.
Mental arme Menschen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:44
Möge der Sensenmann von @Bishamon bald erneut - und diesmal vor der richtigen Tür stehend - zuschlagen. :engel:


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:46
Zitat von ayashiayashi schrieb:Stopf ihm ein Taschentuch in den Mund...:D
Hab ihn wegen der türkeisache schon enterbt. Keine sorge.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Möge der Sensenmann von @Bishamon bald erneut - und diesmal vor der richtigen Tür stehend - zuschlagen
Ich drücke den Niederländern die daumen. Die türken haben sie um ihre Rache betrogen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:47
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ich drücke den Niederländern die daumen.
Ich ... äh ... liebe dich. :lolcry:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:48
Naja, die Türken haben Österreich besiegt. Die wiederum die Niederländer. Also Türkei > Österreich > Niederlande. Das bedeutet dann wohl Türkei >> Niederlande... :D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 16:51
@FlamingO
Die machen immernoch die beste party... wäre vor dem österreich spiel im ösi hemd dabeigewesen beim rumspringen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden