Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
23.06.2024 um 18:37Was soll denn eigentlich der Mist am Sonntag um 21 Uhr ein Spiel zu bringen
Ayashi schrieb:Was soll denn eigentlich der Mist am Sonntag um 21 Uhr ein Spiel zu bringenDas Argument gilt dann für die ganze Woche. Irgendwie muss man die Spiele terminieren. In zwei Jahren bei der WM hast du Spiele Nachts bzw. Am frühen Morgen.
Mightyspider schrieb:Das Argument gilt dann für die ganze WocheGibt halt auch Leute die um 5 raus müssen.
Senigma schrieb:Willst Du danach noch länger den Sieg feiern?ich penne wahrscheinlich vorher ein. :D
Ayashi schrieb:Gibt halt auch Leute die um 5 raus müssen.Muss ich auch. Außer Morgen. Hab trotzdem fast alle Spiele um 21 Uhr bis zum Ende angesehen. Selbst das Eröffnungsspiel und wir hatten Besuch und ich musste Samstag arbeiten.
Mightyspider schrieb:. In zwei Jahren bei der WM hast du Spiele Nachts bzw. Am frühen MorgenJey...keine Überstunden mehr auf der Arbeit
Mightyspider schrieb:Das Finale 2026 wird vorraussichtlich auf einem Montag um 2.30 Uhr MESZ angefpiffen.wenn man darauf hofft dass unsere Nationalelf im Finale landet, ist es sicher beschissen :D
Kältezeit schrieb:Mich würde das ja hart triggern.. tagelang an erster Stelle und dann plötzlich nur noch 5. Platz..Ach das geht schon .... :D
FlamingO schrieb:Ich bin schon so viel mit dem political correctness-Spachtel behobelt worden, dass ich mich nicht mehr traue, einen der "Du bist Deutschland"-Clips rauszuhauenIch würde es nicht machen ..... :| :D