ayashi schrieb am 29.05.2024:Diskussionsleiter
Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
29.05.2024 um 20:56
Guten Morgen
*räusper* und *auf die (damalige abendliche) Uhrzeit gugg*
*g* 😊
ayashi schrieb am 29.05.2024:Guten Morgen Gemeinde.
:)Guten Abend DL
@ayashi &
@all :)ayashi schrieb am 29.05.2024:Die Europameisterschaft lässt das Sommermärchen wieder aufleben.
Absolut!
:)ayashi schrieb am 29.05.2024:wenn die Deutsche Nationalmannschaft um den Einzug ins Finale kämpft
Hach ja…
& *seufz*
Alle zwei Jahre halt immer & immer wieder.
;)ayashi schrieb am 29.05.2024:Dazu veranstalten wir hier ein Tippspiel, bei dem der Sieger einen von mir gesponserten Amazon Gutschein im Wert von 30 Euro erhält.
Was für eine schöne & nette ⚽️-
Wette ;) Geste von DiR,
@ayashi 👍
:) SpoilerWobei ich denke und annehme, dass der Gewinner (m/w/d) des Tippspiels den von DiR gesponserten Amazon-Gutschein aus moralischen Gründen und dem 'reinen Gewissen' zuliebe gar nicht annehmen wird (würde ich jedenfalls SO machen), weil: 'Spaß an der Freud bzw. Spaß am (Tipp-)Spiel' und 'dabei sein ist alles'. 👍 😊
Und zudem haste ja:Frau und Kind
;)
Und wenn's recht ist 😊 sponsere… ähm… spoilere
;) ich hier im 'Allmy ⚽️EM 2024 Studio' auch etwas —>
SpoilerDen Song zur Fußball-EM 2024:
MEDUZA, OneRepublic, Leony - Fire (Official UEFA EURO 2024 Song / Behind The Scenes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
👍 😊 ayashi schrieb am 29.05.2024:Mehr ist nicht drin, ich habe Frau und Kind.
Absolut verständlich.
:)Denn aktuell weiß ja niemand so richtig, wie sich die politische und wirtschaftliche Lage weiter entwickelt.
ayashi schrieb am 29.05.2024:Ich wünsche … unserer Mannschaft eine tolle Europameisterschaft.
Yes!
Und aktuell läuft es ja… 🏃♂️🏃 … 👍
:)*meinen Daumen der rechten & linken Hand weiterhin feste drück*