Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
15.07.2024 um 10:03weisnixx schrieb:ich spiele da selbst lieber ein Mixed..ist noch coolerJoh, mitspielen is immer besser. :)
weisnixx schrieb:ich spiele da selbst lieber ein Mixed..ist noch coolerJoh, mitspielen is immer besser. :)
Simplizissimus schrieb:Ganze 4 Tunierer klar vor Schland gelandet zu sein ist auch ein unvergesslicher AchtungserfolgDieser Halm sei dir gegönnt :troll:
xsaibotx schrieb:Technisch zwar ganz ok .... aber von der Geschwindigkeit her sau Lahm.... ob im Russland ein Spaten umfällt oder die spielen .... ist iwie das gleiche :Dhast du das Finale der letzten WM in Australien /Neuseeland verfolgt zwischen Spanien und England 1:0 ? bzw die HF zwischen Spanien vs Schweden 2:1 und Australien vs England 1:3 ? da gings aber ab wie Schmidt`s Katze
weisnixx schrieb:hast du das Finale der letzten WM in Australien /Neuseeland verfolgt zwischen Spanien und England 1:0 ? bzw die HF zwischen Spanien vs Schweden 2:1 und Australien vs England 1:3 ? da gings aber ab wie Schmidt`s KatzeNein.... ich hab zwar Schlafstörungen aber so schlimm ist es jetzt auch nicht :troll:
xsaibotx schrieb:Nein.... ich hab zwar Schlafstörungen aber so schlimm ist es jetzt auch nicht :troll:Das hab ich mir gedacht....anders hättest du diesen bs auch nicht geschrieben von wegen saulahm
xsaibotx schrieb:Nein.... ich hab zwar Schlafstörungen aber so schlimm ist es jetzt auch nicht :troll:wieso ?..die Spiele fanden bei uns zur Mittagszeit statt wenns bei uns 12:00Uhr ist ..ist es in Sydney abends 20:00Uhr
xsaibotx schrieb:Willst du mir jetzt die Ohren voll heulen weil ich Frauenfußball sau lahm finde? oOich will dir garnixx vorheulen ..aus dem Alter bin ich raus 😂
weisnixx schrieb:oder machst du als ein Mittagsnickerchen?Ich find die Spiele sau langweilig oO
xsaibotx schrieb:Ich find die Spiele sau langweiligJoh, ist so wie wenn BMG gegen Hoffenheim spielt :troll:
xsaibotx schrieb:Du kannst dir das ja gerne reinziehen, dir Urlaub nehmen und dir dabei einen knetendiesen Kommi finde ich jetzt kindisch und vulgär zugleich...Ende