Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
14.07.2024 um 23:39Ayashi schrieb:Da wird das Interesse aber weniger groß sein.Gruppenphase eher nicht.
Aber in den Playoffs, könnte das Interesse wachsen. Käme man weit, würde das den Aufwärtstrend festigen.
Ayashi schrieb:Da wird das Interesse aber weniger groß sein.Gruppenphase eher nicht.
EDGARallanPOE schrieb:Käme man weit, würde das den Aufwärtstrend festigen.Und dann gegen Spanien gewinnen
Ayashi schrieb:Und dann gegen Spanien gewinnenDas wäre doch was......
EDGARallanPOE schrieb:mit den Spielen der deutschen FrauenAlso ich als Frau kann das ja sagen: Frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.
Kältezeit schrieb:Also ich als Frau kann das ja sagen: Frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.Same. Kann ich mir nicht anschauen
Kältezeit schrieb:Also ich als Frau kann das ja sagen: Frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.Gefällt mir auch nicht, der Fußball ist ganz anders irgendwie....die Zweikämpfe etc sind nicht so wild...
Torschützenliste EM 2024 (14.Juli)Quelle: Teletext der ARD
1. Cody Gakpo (NED) ................ 3
Harry Kane (ENG) ................ 3
Georges Mikautadse (GEO) ........ 3
Jamal Musiala (GER) ............. 3
Dani Olmo (ESP) ................. 3
Ivan Schranz (SVK) .............. 3
Kältezeit schrieb:Also ich als Frau kann das ja sagen:Ich schaue es mittlerweile sogar fast lieber.
Dini1909 schrieb:Gefällt mir auch nicht, der Fußball ist ganz anders irgendwie....die Zweikämpfe etc sind nicht so wild...WTF? :D
Kältezeit schrieb:Also ich als Frau kann das ja sagen: Frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.was sind denn deine Beweggründe dafür?