Ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufgeben nicht, aber das nich einzuholen wird schwer..Dick schrieb:Awas da ist noch einige Spiele vor uns und Bonuspunkte. Jetzt sollte man noch nicht aufgeben wäre viel zu früh
Nur der mächtige xsaibotx kann das schaffen ..... laut Tabelle sitzen mir 2 Mods im Nacken .... :| :DAyashi schrieb:aber das nich einzuholen wird schwer..
Bisher ist doch alles in Ordnung. Außer das sich in Gelsenkirchen mal Engländer mit Serben und Albanern in die Haare bekommen haben.Rattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf? :| :D
Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :DRattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf?
Danke Bruderxsaibotx schrieb:fick dich
@univerzal und @Ilian werden dich fertig machen.xsaibotx schrieb:Nur der mächtige xsaibotx kann das schaffen ..... laut Tabelle sitzen mir 2 Mods im Nacken .... :| :D
:DRattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf
Ja, wie Zähne putzen und Hintern abwischen.xsaibotx schrieb:Hier gibt es immerhin klar definierte Regeln ..
Ach das wird schon.... ich bin eine Turniermanschaft :troll:Ayashi schrieb:Danke Bruder
Im Gegensatz zu mir ist @Rattensohn voll Vanille.... der mächtige xsaibotx hat 150 auf den Buckel :melden:Ayashi schrieb:Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :D
Ey.... da hab ich mal null bock drauf, mich von einen 60ger und einen Freiburger fertig machen zu lassen .... als Gladbacher hab ich eh ein Freiburg Trauma :'DAyashi schrieb:@univerzal und @Ilian werden dich fertig machen.
Man weiß woran ist, wenn man welche auf den Sack bekommt. :'Dxsaibotx schrieb:Hier gibt es immerhin klar definierte Regeln .... und selbst das fällt mir schwer :'D
Nur 7! :engel:Ayashi schrieb:Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :D
Ich kann wahrscheinlich erst 2027 nach einer Reduzierung fragen :'DRattensohn schrieb:Nur 7! :engel:
Da bin ich schon bei 0. *.*xsaibotx schrieb:Ich kann wahrscheinlich erst 2027 nach einer Reduzierung fragen :'D
Jop :DMightyspider schrieb:Ernsthaft?