ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dick schrieb:Awas da ist noch einige Spiele vor uns und Bonuspunkte. Jetzt sollte man noch nicht aufgeben wäre viel zu frühAufgeben nicht, aber das nich einzuholen wird schwer..
ayashi schrieb:aber das nich einzuholen wird schwer..Nur der mächtige xsaibotx kann das schaffen ..... laut Tabelle sitzen mir 2 Mods im Nacken .... :| :D
Rattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf? :| :DBisher ist doch alles in Ordnung. Außer das sich in Gelsenkirchen mal Engländer mit Serben und Albanern in die Haare bekommen haben.
Rattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf?Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :D
xsaibotx schrieb:fick dichDanke Bruder
xsaibotx schrieb:Nur der mächtige xsaibotx kann das schaffen ..... laut Tabelle sitzen mir 2 Mods im Nacken .... :| :D@univerzal und @Ilian werden dich fertig machen.
Rattensohn schrieb:Ob man hier seine Meinung zu gewissen Ländern frei äußern darf:D
xsaibotx schrieb:Hier gibt es immerhin klar definierte Regeln ..Ja, wie Zähne putzen und Hintern abwischen.
ayashi schrieb:Danke BruderAch das wird schon.... ich bin eine Turniermanschaft :troll:
ayashi schrieb:Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :DIm Gegensatz zu mir ist @Rattensohn voll Vanille.... der mächtige xsaibotx hat 150 auf den Buckel :melden:
ayashi schrieb:@univerzal und @Ilian werden dich fertig machen.Ey.... da hab ich mal null bock drauf, mich von einen 60ger und einen Freiburger fertig machen zu lassen .... als Gladbacher hab ich eh ein Freiburg Trauma :'D
xsaibotx schrieb:Hier gibt es immerhin klar definierte Regeln .... und selbst das fällt mir schwer :'DMan weiß woran ist, wenn man welche auf den Sack bekommt. :'D
ayashi schrieb:Ja. Wieviel Sperrtage hast du? :DNur 7! :engel:
Rattensohn schrieb:Nur 7! :engel:Ich kann wahrscheinlich erst 2027 nach einer Reduzierung fragen :'D
xsaibotx schrieb:Ich kann wahrscheinlich erst 2027 nach einer Reduzierung fragen :'DDa bin ich schon bei 0. *.*
Mightyspider schrieb:Ernsthaft?Jop :D