Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
24.06.2024 um 08:54sonnenkatersob schrieb:wurden,weil ein Achtelfinale gegen England oh weia!Kann immer noch passieren. Einfach in Elfmeterschießen zwingen und die Sache ist durch für uns😂
sonnenkatersob schrieb:wurden,weil ein Achtelfinale gegen England oh weia!Kann immer noch passieren. Einfach in Elfmeterschießen zwingen und die Sache ist durch für uns😂
sonnenkatersob schrieb:deshalb bin ich froh,dass wir 1. wurden,weil ein Achtelfinale gegen England oh weia!England jagt mir bisher so gar keine Angst ein, da fürchte ich eher ein potenzielles Viertelfinale gegen Spanien... aber alles zu seiner Zeit
Dick schrieb:Der zweite der Gruppe A spielt aber gegen den zweiten der Gruppe B. Da wäre Deutschland auf Italien, Kroatien oder Albanien getroffen. Wird aber sehr wahrscheinlich Italien o. Kroatien sein, je nachdem wer das Direktduell gewinntVerwunderlich finde ich ja, dass die Partie gestern von einem Italiener gepfiffen wurde.
Senigma schrieb:Verwunderlich finde ich ja, dass die Partie gestern von einem Italiener gepfiffen wurde.Ist glaube ich sein letztes Turnier hab ich gehört.
Ich bin ja mal gespannt, ob der Daniele Orsato noch mal ran darf.
Senigma schrieb:Verwunderlich finde ich ja, dass die Partie gestern von einem Italiener gepfiffen wurde.Das er das festhalten im 16er nicht gepfiffen hat, war schon ein Skandal. Naja. War ja nur Vorrunde und wir wären auch bei einer Niederlage weiter gekommen.
Ich bin ja mal gespannt, ob der Daniele Orsato noch mal ran darf.
Dick schrieb:Der eine Tipp heute Abend ist so schwer. Hab noch nie so lange überlegen müssen wie bei Kroatien - ItalienIch drücke einfach mal Kroatien die Daumen. Warum auch nicht?
FlamingO schrieb:Ich drücke einfach mal Kroatien die Daumen. Warum auch nicht?Wäre jedenfalls mein Wunsch :D
Dick schrieb:Wäre jedenfalls mein Wunsch :DMeiner auch. Immer die gleichen Favoriten ... das ist doch lame.
FlamingO schrieb:Ich drücke einfach mal Kroatien die Daumen. Warum auch nicht?wenn schon nicht beim esc, dann wenigstens hier bitte gewinnen :D
Ayashi schrieb:Das er das festhalten im 16er nicht gepfiffen hat, war schon ein Skandal.Er hat zwei Fouls im Sechzehner der Schweizer ignoriert, was zu zwei Elfmetern geführt hätte. Auch das nichtgegebene "Andrich-Tor" ist mehr als strittig. Bei Kicker hat Orsato eine 4 bekommen, für mich war es eine glatte 6.