Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
19.06.2024 um 19:55Hammelbein schrieb:warm erstklassiges Spiel? :DEs war besser als erwartet, aber für den Titel müssen sie Sane weglassen. :D
Hammelbein schrieb:warm erstklassiges Spiel? :DEs war besser als erwartet, aber für den Titel müssen sie Sane weglassen. :D
Hammelbein schrieb:Rüdiger ist so der einzige mit nem Leader Vibe, aber der ist am Peak seiner Kapazitäten :troll:Da sehe ich noch andere. Gündogan, Andrich, Wirtz
Hammelbein schrieb:Gündogan ist für mich so n Alibi KapitänNö. Ich find der macht das verdammt gut. Und man merkt seit Özil weg ist blüht der erst richtig auf. Besonders jetzt als Kapitän.
Hammelbein schrieb:weg....der Mannschaft fehlt einfach nen dominanter Charakter irgendwie.Zur Not verlässt Neuer wieder das Tor und spielt vorne mit.. :troll:
Kältezeit schrieb:Zur Not verlässt Neuer wieder das Tor und spielt vorne mit.. :troll::'D
Jule schrieb:Zumindest hatte er heute weniger Zeit für Sonnenbaden als bei den SchottenDas Spiel hatte ich.. verschlafen.. :D
xsaibotx schrieb:Ich bin Immernoch ChipleaderDu hast Cheerleader falsch geschrieben, aber danke für die Info, ich wette du bist die hübscheste im Trupp :lv: :troll: