Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
24.06.2024 um 23:43:|
Du kommst mir beängstigend nahe .... hast du nicht mal ein Buli Tippspiel hier gewonnen?Ocelot schrieb:Mein 2-2 war doch nicht so bescheuert :D
Hatte auch mehrfach überlegt. Europameister werden die Italiener nicht, mit der LeistungOcelot schrieb:Mein 2-2 war doch nicht so bescheuert
Sogar 2 hintereinander und ein Turnier dazwischen *. *xsaibotx schrieb:Du kommst mir beängstigend nahe .... hast du nicht mal ein Buli Tippspiel hier gewonnen?
Jep, so richtig überzeugend von allen Teams waren bislang nur die SpanierAyashi schrieb:Hatte auch mehrfach überlegt. Europameister werden die Italiener nicht, mit der Leistung
Du hast genau so viele wie ich du Pflaume :DOcelot schrieb:Mehr als 10 Punkte Rückstand ist nicht "nahe" >>
Einen Platz hinter dir .... das ist nur ein Punkt :DAyashi schrieb:Wo in der Tabelle bist du? :D
Ocelot schrieb:Jep, so richtig überzeugend von allen Teams waren bislang nur die Spanier
Diese EM ist echt mega ätzend zu tippen.Ayashi schrieb:den Topf wahrscheinlich gewinnen. Oo
🤣xsaibotx schrieb:Hoffentlich lassen mich die Holländer heute nicht im Stich óÒ
Einfach wird das nicht .... deswegen ....Senigma schrieb:Ich drücke den Ösis die Daumen. ;)
haha genial :Dxsaibotx schrieb:Hoffentlich lassen mich die Holländer heute nicht im Stich óÒ
Nach links dam dam dam nach rechts dam dam dam