Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
24.06.2024 um 23:43:|
Ocelot schrieb:Mein 2-2 war doch nicht so bescheuert :DDu kommst mir beängstigend nahe .... hast du nicht mal ein Buli Tippspiel hier gewonnen?
Ocelot schrieb:Mein 2-2 war doch nicht so bescheuertHatte auch mehrfach überlegt. Europameister werden die Italiener nicht, mit der Leistung
xsaibotx schrieb:Du kommst mir beängstigend nahe .... hast du nicht mal ein Buli Tippspiel hier gewonnen?Sogar 2 hintereinander und ein Turnier dazwischen *. *
ayashi schrieb:Hatte auch mehrfach überlegt. Europameister werden die Italiener nicht, mit der LeistungJep, so richtig überzeugend von allen Teams waren bislang nur die Spanier
Ocelot schrieb:Mehr als 10 Punkte Rückstand ist nicht "nahe" >>Du hast genau so viele wie ich du Pflaume :D
ayashi schrieb:Wo in der Tabelle bist du? :DEinen Platz hinter dir .... das ist nur ein Punkt :D
Ocelot schrieb:Jep, so richtig überzeugend von allen Teams waren bislang nur die Spanier
ayashi schrieb:den Topf wahrscheinlich gewinnen. OoDiese EM ist echt mega ätzend zu tippen.
xsaibotx schrieb:Hoffentlich lassen mich die Holländer heute nicht im Stich óÒ🤣
Senigma schrieb:Ich drücke den Ösis die Daumen. ;)Einfach wird das nicht .... deswegen ....
xsaibotx schrieb:Hoffentlich lassen mich die Holländer heute nicht im Stich óÒhaha genial :D
Nach links dam dam dam nach rechts dam dam dam