Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

3.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 16:59
Wegen des aktuell inakzeptablen Verhaltens mancher Engländer hoffe ich sehr, das die Three Lions heute verlieren. Man sehe sich nur mal die feiernden, gutgelaunten Schotten an. SO geht es nämlich auch!

Die Engländer können das aber nicht. Auf X bezeichneten sie Gelsenkirchen als das "Shithole" Deutschlands.
Natürlich läuft bei so einem Groß-Event nicht alles glatt, ist doch klar, aber das ist mMn doch kein Grund, derart ausfallend zu werden.
Kurz danach war Duisburg dran: Die vor Ort anwesenden Engländer nannten die Stadt in den sozialen Medien "Drecksloch".

Gibt es eigentlich immer noch so viele Asoziale unter den England-Fans? Bedenklich. Man hätte annehmen können (und wollen), dass diese beschämenswerten Zeiten hinter ihnen liegen. Offensichtlich aber nicht :(

Um warum überhaupt dieses ganze Deutschland-Bashing von denen? Vielleicht, weil die Three Lions bisher völlig der Erwartung hinterherhinken? Frust? Irgend ne Form von Hass? History? Hysterie?
Wie auch immer, Höflichkeit und Anstand gehören wohl noch immer nicht zum menschlichen Verhaltensrepertoire vieler englischer (auf mehreren Ebenen) minderbemittelter Fußballfans :note:

Nun habe ich gelesen, dass Bochum noch viel schlimmer sei als die "Shitholes" Gelsenkirchen und Duisburg.
Ey, Loide, dann geht doch nach Blackpool, Tottenham oder Brighton :merle:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 17:44
@FlamingO


England-Fans waren doch schon immer so. Dazu haben sie ein extremes Hooligan-Problem. Es ist wirklich keine Fanbase, von der man umgeben sein möchte. Die machen selbst ihre eigenen Spieler schlecht, wenn sie nicht das liefern, was erwartet wird. Bei der letzten EM wurden die schwarzen Spieler zur Zielscheibe, die im Finale im Elfmeterschießen nicht getroffen haben. Ganz übler Rassismus, der da von manchen verbreitet wurde. Auch in der Beckham-Doku auf Netflix bekommt man vor Augen, was der durchmachen musste. Er hatte bei der WM 1998 eine rote Karte bekommen, dann schied England aus. Er war der Buhmann über Jahre. Puppen mit seinem Gesicht wurden vor Pubs "gehängt", jahrelang wurde er bei jedem Ballkontakt in der Premier League ausgepfiffen. Er ist daran fast zerbrochen.

Auch dieses alte Kriegslied mit den deutschen Bombern, das immer noch von den Engländern gesungen wird, zeigt, wie wenig Empathie und Freundlichkeit da vorhanden sind.

Nicht zu vergessen als das halbe Stadion das Deutsche Mädchen ausgelacht hat, als Deutschland gegen England verloren hat an der letzten EM


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 17:59
Zitat von DickDick schrieb:Auch dieses alte Kriegslied mit den deutschen Bombern, das immer noch von den Engländern gesungen wird, zeigt, wie wenig Empathie und Freundlichkeit da vorhanden sind.
Die können oder wollen einfach nicht loslassen von ihren tradierten Feindbildern. Der Brexit ist von daher auch kein Wunder - obwohl er dem Vereinigten Königreich nachweislich nur eines eingebracht hat: Massive wirtschaftliche Einbußen.

Man müsste wirklich landesweite Webespots schalten, damit die Engländer mehr Wasser statt Bier tanken, denn: Irgendwas stimmt mit Hasi den Englishmen nicht.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:03
Das mit dem Münzwurf ist eigentlich auch überflüssig oder? Ich hab noch nie gesehen dass die Mannschaften die Seiten getauscht hätten auf der sie stehen schon während des Wurfes...


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:07
Der Top Torschütze Eigentor hat wieder getroffen


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:08
Zitat von DickDick schrieb:Der Top Torschütze Eigentor hat wieder getroffen
O_O das ging ja schnell


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:10
Nicht schon wieder.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:15
Alter....


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:15
Die Polen lassen sich aber nicht einschüchtern, nicht schlecht bis jetzt


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich hab noch nie gesehen dass die Mannschaften die Seiten getauscht hätten auf der sie stehen schon während des Wurfes...
Ich schon. Mehrmals


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:18
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich schon. Mehrmals
Ich auch.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:18
@RayWonders

Es geht auch eher darum wer anstößt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:25
Oh man. Die Schiris sind zeitweise katastrophal


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:27
Zitat von ayashiayashi schrieb:Oh man. Die Schiris sind zeitweise katastrophal
Vor allem gegen die kleinen Nationen. Wird halt alles gesteuert. Würde mich nicht wundern wenn der Pokal schon graviert ist.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:29
Gab es in Katar auch Trinkpausen? Kann mich nicht erinnern


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:29
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gab es in Katar auch Trinkpausen? Kann mich nicht erinnern
Hab die WM da zwar boykottiert aber ja. Bei bestimmten Temperaturen ist es Pflicht. Genau so wenn in einem Team ein gläubiger Moslem spielt der während des Ramadan fastet. Der darf dann nach Sonnenuntergang vom Feld und was trinken.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:39
Österreich spielt echt gut über die gesamten drei Spiele. In Achtelfinale wirds den ein oder anderen Favoriten erwischen so wie diese EM verläuft


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:43
Das wievielte Eigentor war das jetzt? 8 oder 9?


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 18:56
@Mightyspider
8


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

25.06.2024 um 19:05
Wat ein Kackpo 🤢


melden