Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
02.07.2024 um 10:57Die Quoten sind gar nicht mal so schlecht
Senigma schrieb:Hatten denn die Spanier bei der jetzigen EM schon mal einen richtigen Gegner?Nö. Hatten die einfachste Gruppe.
Mightyspider schrieb:Nö. Hatten die einfachste Gruppe.Immerhin konnten sie unmotivierte Italiener mit 1:0 bezwingen. :)
Mightyspider schrieb:Österreich kommt so oder so ins Finale.So unwahrscheinlich ist es auch nicht. Wahrscheinlich müssen sie im Viertelfinale noch mal gegen die Niederlande ran.
Senigma schrieb:Das Torfestival gegen Albanien stützt jetzt gerade auch nicht die Einschätzung vonSchaun mer mal, würde Franz jetzt sagen. Die Abwehr muss aber stehen gegen Spanien, sonst ist Essig..
Dini1909 schrieb:Heute Abend wirds spannend, schade dass das beste Spiel am Abend nicht übertragen wird - wobei mein Schlafakku bedankt sichFind ich auch schade. Mich betriffts ja nicht, habe mehrere Sender wo es übertragen wird. Dennoch ist es traurig dass Deutschland wohl dass einzige Land in Europa ist, dass gewisse Spiele hinter eine Paywall steckt. Und dann noch genau das Spiel von der größten Ausländer Gruppe im Land, und des direkten Nachbarn.
Dick schrieb:Dennoch ist es traurig dass Deutschland wohl dass einzige Land in Europa ist, dass gewisse Spiele hinter eine Paywall steckt.Das war leider die Entscheidung der UEFA als die TV Rechte verteilt wurden. Money Money. Aber es waren Gott sei Dank nur fünf Spiele die exklusiv bei Magenta liefen.
interrodings schrieb:Österreich gegen FavoritenÖsterreich galt bei vielen Experten kurz vor der EM als Geheimfavorit auf den Titel. Sollten die heute gewinnen schaffen die es auch ins Finale.