Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
03.07.2024 um 18:26Pass mal auf Erdogan schaltet sich bestimmt auch noch ein. Steinmeier sollte sein Hand besser ausschalten heute.
Kältezeit schrieb:Mir ist mittlerweile egal, wer Europameister wird..Hauptsache, die Türken nicht.. OoDann bist du rassistisch:troll:
Mightyspider schrieb:Steinmeier sollte sein Hand besser ausschalten heute.Ob da nicht @interrodings verbal reingrätschen wird, um den Bundespräsidenten als Nazi zu titulieren :ask:
Mightyspider schrieb:Jetzt wird der "Wolfsgruß" zum Politikum. Die Türkei bestellt den deutschen Botschafter ein.die machen sich doch lächerlich
Kältezeit schrieb:Ich bin ja normalerweise für Underdogs, aber die Fans gingen halt garnicht.Sehe ich auch so :Y:
Schade wieder mal- ein gefundenes Fressen für diverse Leute.
Kältezeit schrieb:Hauptsache, die Türken nicht..ich sag nur
FlamingO schrieb:Ob da nicht @interrodings verbal reingrätschen wird, um den Bundespräsidenten als Nazi zu titulieren :ask:Erdogan? Joa den könnte man so nennen...
Mightyspider schrieb:Dann bist du rassistisch:troll:Ich bin ein Patriot, wenn ich schreibe ..Hauptsache die Spanier , Türken , Engländer, Niederländer, Franzosen, Schweizer oder Portugiesen nicht .
weisnixx schrieb:sollten sich die Millionaros mal anstrengen , um Kredit wieder einzuspielen.Bei der Nationalmannschaft bekommen die ja fast nix. Das Gehalt zählt ja weiter der Verein. Die bekommen da ja nur ne "Aufwandsentschädigung" bzw der Verein bekommt was dafür das sie Spieler abstellen.
Das Blatt berichtet, dass ein Nationalspieler pro Nominierung 20.000 Euro aus den Sponsoringeinnahmen erhält. Inklusive Lizenzgebühren könne ein einzelner Akteur somit auf mehr als 300.000 Euro pro Saison (bei bis zu 13 Länderspielen) kommen.https://www.90min.de/posts/was-verdienen-deutsche-nationalspieler-pro-landerspiel
Nebelschwade schrieb:300.000 EuroVor Steuern, muss man dazu sagen. Da geht also gut die Hälfte drauf für Steuern und Abgaben.
Ayashi schrieb:Ich glaube auch bei der Nationalmannschaft zu spielen, ist mehr was fürs PrestigeSo sieht es aus. Wirste nominiert hast es geschafft. Für die Kohle macht das kaum einer.