Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

3.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:26
Pass mal auf Erdogan schaltet sich bestimmt auch noch ein. Steinmeier sollte sein Hand besser ausschalten heute.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:27
Mir ist mittlerweile egal, wer Europameister wird..Hauptsache, die Türken nicht.. Oo


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mir ist mittlerweile egal, wer Europameister wird..Hauptsache, die Türken nicht.. Oo
Dann bist du rassistisch:troll:


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:29
@Mightyspider
Ich bin ja normalerweise für Underdogs, aber die Fans gingen halt garnicht.
Schade wieder mal- ein gefundenes Fressen für diverse Leute.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:33
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Steinmeier sollte sein Hand besser ausschalten heute.
Ob da nicht @interrodings verbal reingrätschen wird, um den Bundespräsidenten als Nazi zu titulieren :ask:


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:41
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Jetzt wird der "Wolfsgruß" zum Politikum. Die Türkei bestellt den deutschen Botschafter ein.
die machen sich doch lächerlich


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin ja normalerweise für Underdogs, aber die Fans gingen halt garnicht.
Schade wieder mal- ein gefundenes Fressen für diverse Leute.
Sehe ich auch so :Y:


melden
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ob da nicht @interrodings verbal reingrätschen wird, um den Bundespräsidenten als Nazi zu titulieren :ask:
Erdogan? Joa den könnte man so nennen...


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 18:50
@ayashi
:lv:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 19:52
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Dann bist du rassistisch:troll:
Ich bin ein Patriot, wenn ich schreibe ..Hauptsache die Spanier , Türken , Engländer, Niederländer, Franzosen, Schweizer oder Portugiesen nicht .
fahne-deutschland 5


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 19:53
Also den Schweizern würde ich es gönnen. Wenn Deutschland es nicht wird.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 19:57
Nach unseren beiden blamablen Vorrunden Aus bei den WM` s 2018 und 2022 sollten sich die Millionaros mal anstrengen , um Kredit wieder einzuspielen. Wenn die Schweizer als 2. Sieger im Finale vom Platz gehen würden , wäre dies für sie schon ein Riesenerfolg.
Auch schmachtet das Ausscheiden bei der Eishockey WM gegen die Eidgenossen noch iwie..
Sollten wir gegen Spanien doch ausscheiden, wäre es mir egal wer Europameister wird. Ich sehe es sportlich.Der Beste soll gewinnen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:00
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:sollten sich die Millionaros mal anstrengen , um Kredit wieder einzuspielen.
Bei der Nationalmannschaft bekommen die ja fast nix. Das Gehalt zählt ja weiter der Verein. Die bekommen da ja nur ne "Aufwandsentschädigung" bzw der Verein bekommt was dafür das sie Spieler abstellen.


melden
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:04
@weisnixx

Ja. Die bekommen die vom Verband. Aber sonst wenn Spiele sind seit es Quali oder Freundschaftsspiele kriegen die fast nix.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:06
Die Spieler bekommen nicht nur Prämien bei einem Turnier, sondern auch nicht unbeträchtliche Summen pro Länderspiel plus das Gehalt, das sie sowieso vom Verein bekommen.
Das Blatt berichtet, dass ein Nationalspieler pro Nominierung 20.000 Euro aus den Sponsoringeinnahmen erhält. Inklusive Lizenzgebühren könne ein einzelner Akteur somit auf mehr als 300.000 Euro pro Saison (bei bis zu 13 Länderspielen) kommen.
https://www.90min.de/posts/was-verdienen-deutsche-nationalspieler-pro-landerspiel


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:09
Fussball N Spieler nagen nicht am Hungertuch...Denen ist die Inflationsrate in D ziemlich "wurscht" Auch durch lukrative Werbeverträge kassieren sie noch ordentlich und steigern ihren Marktwert , auch in Freundschaftsspielen meist noch. Was wiederum zu noch höheren Gehältern führt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:21
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:300.000 Euro
Vor Steuern, muss man dazu sagen. Da geht also gut die Hälfte drauf für Steuern und Abgaben.
Trotzdem ein hübsches Sümmchen. Für die gut bezahlten Stars allerdings eher Kleingeld.

Ich glaube auch bei der Nationalmannschaft zu spielen, ist mehr was fürs Prestige und für einige auch Sprungbrett zu anderen Vereinen. Ist ja nicht so, dass da keine Headhunter in den Stadien sitzen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich glaube auch bei der Nationalmannschaft zu spielen, ist mehr was fürs Prestige
So sieht es aus. Wirste nominiert hast es geschafft. Für die Kohle macht das kaum einer.


melden