Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
03.07.2024 um 20:55Der Engländer Anthony Taylor pfeift am Freitag
Denke schonsonnenkatersob schrieb:ob das ein gutes Omen ist?
Für die DFB-Elf könnte das ein gutes Omen sein: Sie gewann beide Länderspiele unter der Leitung des 45-Jährigen, der seit 2013 FIFA-Schiedsrichter ist - das EM-Gruppenspiel 2021 gegen Portugal (4:2) und den Test mit Interimstrainer Rudi Völler im vergangenen September gegen Frankreich (2:1).Quelle: Sportschau.de
Spanien hat unter Taylor eine ausgeglichene Bilanz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen, darunter das 1:2 im Endspiel der Nations League 2021 gegen Frankreich. Bei dieser EURO pfiff Taylor zwei Spiele: Das der Niederlande gegen Frankreich endete ebenso torlos wie die Partie Ukraine gegen Belgien.
sonnenkatersob schrieb:ob das ein gutes Omen ist?
Mehr als ein gutes Omen ist es heutzutage sicher nicht. Die Zeiten , als SR vllt eher parteiisch pfiffen , sind dank des VAR , gottseiDank vorbei.Grobe Fehler der SR werden dadurch aufgedeckt , ein Bestechen von SR damit unmöglich gemacht.Mightyspider schrieb:Denke schon
Vor allem in Berlin. Das wird ein Auswärtsspiel für die Niederländer.Auweia schrieb:Meine Fresse...das wird ja ein Hochsicherheitsspiel.... So macht das keinen Spaß
Stimmt. So wäre er in einem möglichen Finale dabei. Shit.interrodings schrieb:3 währe minimum gewesen...
Seltsame Entscheidungen?Mightyspider schrieb:Ich bin dennoch der Meinung das die UEFA/FIFA steuert wie in welche Richtung ein Turnier gehen soll. Und auch wer gewinnen soll. Egal ob Champions League, Europa League oder EM/WM. Da sind manchmal komische Entscheidungen seitens der Schiris und des VAR.
abwartenGroucho schrieb:Schade, dass für uns die EM nach Freitag schon vorbei ist
wäre nicht der erste Skandal im Fusball. So abwegig ist das alles nicht bei Schiri EntscheidungenGroucho schrieb:, aber ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form gesteuert ist.
Richtig, aber es ging ja um die UEFA die angeblich den Ausgang von Turnieren steuern soll.Ayashi schrieb:wäre nicht der erste Skandal im Fusball. So abwegig ist das alles nicht bei Schiri Entscheidungen
Wenn sie so spielen, wie bisher haben sie keine Chance.Ayashi schrieb:abwarten
Also ich fand die Deutsche Mannschaft neben der Spanischen am konstantesten was die Leistung anging. Österreich auch aber die haben halt Pech gehabt.Groucho schrieb:Wenn sie so spielen, wie bisher haben sie keine Chance.