Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

2.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 20:55
Der Engländer Anthony Taylor pfeift am Freitag

Anzeige
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 22:31
@Mightyspider

ob das ein gutes Omen ist?


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 07:55
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ob das ein gutes Omen ist?
Denke schon
Für die DFB-Elf könnte das ein gutes Omen sein: Sie gewann beide Länderspiele unter der Leitung des 45-Jährigen, der seit 2013 FIFA-Schiedsrichter ist - das EM-Gruppenspiel 2021 gegen Portugal (4:2) und den Test mit Interimstrainer Rudi Völler im vergangenen September gegen Frankreich (2:1).

Spanien hat unter Taylor eine ausgeglichene Bilanz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen, darunter das 1:2 im Endspiel der Nations League 2021 gegen Frankreich. Bei dieser EURO pfiff Taylor zwei Spiele: Das der Niederlande gegen Frankreich endete ebenso torlos wie die Partie Ukraine gegen Belgien.
Quelle: Sportschau.de


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 10:04
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ob das ein gutes Omen ist?
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Denke schon
Mehr als ein gutes Omen ist es heutzutage sicher nicht. Die Zeiten , als SR vllt eher parteiisch pfiffen , sind dank des VAR , gottseiDank vorbei.Grobe Fehler der SR werden dadurch aufgedeckt , ein Bestechen von SR damit unmöglich gemacht.
Ich finde die Einführung des VAR und die der Torlinientechnik einfach Klasse und dadurch auch gerechter.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 10:26
@weisnixx

Ich bin dennoch der Meinung das die UEFA/FIFA steuert wie in welche Richtung ein Turnier gehen soll. Und auch wer gewinnen soll. Egal ob Champions League, Europa League oder EM/WM. Da sind manchmal komische Entscheidungen seitens der Schiris und des VAR.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 12:34
Daß es hin und wieder mal diskussionswürdige Entscheidungen seitens der SR und des VAR gab und weiter geben wird , werden wir wohl nicht verhindern können. Im Großen und Ganzen ist das Spiel und die daraus resultierenden Entscheidungen aber gerechter geworden , im Sinne des Fair Plays, mMn.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 15:20
Gestern sagte ich ja noch das Steinmeier besser sein Telefon abschalten sollte falls Erdogan anruft. Braucht er nicht mehr. Er kommt persönlich.

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Fussball-EM-Erdogan-kommt-nach-Wolfsgruss-Eklat-zum-Viertelfinale-nach-Berlin-tuerkischer-Botschafter-einbestellt-article25062708.html


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 16:38
Meine Fresse...das wird ja ein Hochsicherheitsspiel.... So macht das keinen Spaß... :|


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 16:57
Das Wunder von Stuttgart - 05.07.2024

43778




melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 17:07
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Meine Fresse...das wird ja ein Hochsicherheitsspiel.... So macht das keinen Spaß
Vor allem in Berlin. Das wird ein Auswärtsspiel für die Niederländer.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 20:31
Merih Demiral wurde von der UEFA für zwei Spiele gesperrt. Jetzt wird's lustig.


Screenshot 2024-07-04-20-30-17-838 de.ceOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: Focus


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 20:34
3 währe minimum gewesen...


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 20:35
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:3 währe minimum gewesen...
Stimmt. So wäre er in einem möglichen Finale dabei. Shit.


melden
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 20:38
Die haben leider ein Auswärtsspiel diesmal.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 21:37
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich bin dennoch der Meinung das die UEFA/FIFA steuert wie in welche Richtung ein Turnier gehen soll. Und auch wer gewinnen soll. Egal ob Champions League, Europa League oder EM/WM. Da sind manchmal komische Entscheidungen seitens der Schiris und des VAR.
Seltsame Entscheidungen?
Jede Menge, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form gesteuert ist.


Schade, dass für uns die EM nach Freitag schon vorbei ist.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 21:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schade, dass für uns die EM nach Freitag schon vorbei ist
abwarten
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:, aber ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form gesteuert ist.
wäre nicht der erste Skandal im Fusball. So abwegig ist das alles nicht bei Schiri Entscheidungen


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 21:40
Demira ist übrigens gesperrt, wegen des Wolsgrußes


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 21:48
Zitat von ayashiayashi schrieb:wäre nicht der erste Skandal im Fusball. So abwegig ist das alles nicht bei Schiri Entscheidungen
Richtig, aber es ging ja um die UEFA die angeblich den Ausgang von Turnieren steuern soll.
Dass Einzelpersonen so was mal machen, geschenkt, aber die UEFA als Institution, das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Zitat von ayashiayashi schrieb:abwarten
Wenn sie so spielen, wie bisher haben sie keine Chance.

Da müsste schon eine deutliche Leistungssteigerung kommen.
Kann natürlich gegen stärkere Gegner passieren, aber ich glaube es nicht.
Natürlich haben wir klasse Spieler, aber mMn funktionieren sie als Mannschaft nicht gut genug, um es mit Spanien aufnehmen zu können.


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 21:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn sie so spielen, wie bisher haben sie keine Chance.
Also ich fand die Deutsche Mannschaft neben der Spanischen am konstantesten was die Leistung anging. Österreich auch aber die haben halt Pech gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden