Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

2.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 22:15
Also die Spanier sind stark. Keine Frage. Aber die haben meiner Meinung nicht mehr die Klasse wie damals zu Zeiten von Iker Cassilas, Carles Puyol, David Villa oder Fernando Torres. Zu dem spielen die nicht mehr dieses TikiTaka was der deutschen Mannschaft entgegen kommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 22:17
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bulgarien spielt ja auch nicht mit
Ansonsten müsste ich in meinem Dörflein das mit der spanischen Flagge auch echt nochmal überdenken


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

04.07.2024 um 22:18
Morgen Abend um diese Zeit wissen wir wie es ausgegangen ist. Also immer locker durch die Hose atmen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Also die Spanier sind stark. Keine Frage. Aber die haben meiner Meinung nicht mehr die Klasse wie damals zu Zeiten von Iker Cassilas, Carles Puyol, David Villa oder Fernando Torres. Zu dem spielen die nicht mehr dieses TikiTaka was der deutschen Mannschaft entgegen kommt.
Die Zauberer im MF mit Iniesta und Xavi waren verantwortlich in der spanischen N11 damals für den Tiki Taka Fussball . Beim FC Barcelona mit dem Oberzauberer Messi dominierten sie den Verein und Weltfussball für einige Jahre.
Real Madrid war die erste Mannschaft , die nach einigen herben Schlappen zuvor, das Gegenmittel zum TikiTaka Fussball fand, nämlich gleich den Gegner in dessen eigenenen Hälfte voll gegenzupressen.
Deshalb sollte unsere N11 ähnlich ein aggressives Pressing anstreben , obwohl , wie du richtig schreibst , die Spanier nicht mehr diesen TikiTaka Fussball von damals zelebrieren, aber wohl der Favorit auf den Titel sind, auch dank ihrer beiden gefährlichen Außenstürmern


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:30
@weisnixx

Was uns in die Karten spielt ist das Williams wahrscheinlich ausfällt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:37
warum fällt wahrscheinlich Williams aus? finde auf die Schnelle nix dazu


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:39
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:warum fällt Williams aus? finde auf die Schnelle nix dazu
Sagten die vorhin in den Nachrichten im Frühstücksfernsehen. Er ist wohl nicht richtig fit. Kann aber auch ne Finte sein. Was ich eher vermute.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:43
um Finten waren die Spanier noch nie verlegen. Vllt auch dem Gegenspieler Kimmich zu signalisieren , wenn er doch spielen sollte: ich bin nicht fit..pack nicht zu hart zu 😂


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:45
@weisnixx

Eben. Das gabs ja öfter schonmal. Spieler XY ist nicht fit oder angeschlagen, spielt wahrscheinlich nicht. Und plötzlich steht er doch in der Aufstellung. Ich würde mich an Julians Stelle auch nicht drauf einlassen. So planen als würde die Top Besetzung auf dem Platz stehen. Ding durchziehen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:49
Was mir eher Sorgen bereitet ist das Sané wahrscheinlich wieder von Anfang an spielt. So hieß es jedenfalls gestern noch. Wenn er dann wenigstens sein Ego mal abstellt könnte ich damit leben aber glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 10:53
Wenn Williams doch nicht richtig fit ist, lassen sie manche Spieler aber auch gerne fitspritzen. Als ich Ivan Klasnic zuletzt im TV sah , bin erschrocken... Mit Anfangs 40 schon ne Vollglatze, aber er wurde jahrelang fitgespritzt und musste sich einigen Nierentransplantationen unterziehen
Wikipedia: Ivan Klasni


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 11:02
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wenn er dann wenigstens sein Ego mal abstellt könnte ich damit leben aber glaube ich nicht.
kommt drauf an.. eigentlich braucht man auch ein paar dieser Spielertypen. man braucht sich ja nur mal Xavi anschauen der mit seinen 1 gegen 1 Dribblings immer wieder Erfolg hat.. Leider ist Sane nur etwas glücklos in letzter Zeit. finde aber 1 gegen 1 braucht ein Fußballspiel auch hin und wieder..


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 11:03
@RayWonders

Ja. Aber er will immer zu viel


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 11:08
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ja. Aber er will immer zu viel
Er spielt in der falschen N11 und beim falschen Verein. Sane ist ein Konterspieler ...da ist er Weltklasse. Bei Mannschaften , die den Strafraum verbarrikadieren , kommen seine Vorzüge nicht zum Tragen.. Bei Japan wäre er DER Spieler...


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 11:17
naja, ich finde als Mittelfeldspieler mit ca. jedem 4ten Spiel ein Tor ist er doch ziemlich gut:


9112e1fc237ae02124a7eb6317ed0fe5


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 11:55
Habe ja nicht geschrieben , daß er schlecht ist.. Im Verein spielte er überwiegend auf RA
In der N11 gelang ihm bei Welt- und Europameisterschaften kein einziges Tor in 9 Spielen !!.. Da wäre jetzt grad mal der richtige Zeitpunkt gegen Spanien dies zu ändern. Ich denke wir werden mehr Konterchancen bekommen als die Spiele vorher.
https://www.transfermarkt.de/leroy-sane/nationalmannschaft/spieler/192565


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 12:24
Werde heute mein erstes EM-Spiel gucken und dem Underdog Schland die Daumen quetschen *.*


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 12:45
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Werde heute mein erstes EM-Spiel gucken und dem Underdog Schland die Daumen quetschen *.*
Na, das passt doch, dein erstes Spiel und Deutschlands letztes (bei dieser EM). :D
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Also die Spanier sind stark. Keine Frage. Aber die haben meiner Meinung nicht mehr die Klasse wie damals
Naja, wir haben auch nicht mehr die Klasse wie 2014...

EDIT: Nur dass kein Missverständnis entsteht, ich finde die deutsche Mannschaft durchaus gut und im Vergleich zu den letzten Turnieren geradezu super, aber für Spanien wird es nicht, oder nur durch glückliche Fügungen reichen.


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 13:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, das passt doch, dein erstes Spiel und Deutschlands letztes (bei dieser EM). :D
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt , fällt auch schnell heraus.

smilie b 042
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:EDIT: Nur dass kein Missverständnis entsteht, ich finde die deutsche Mannschaft durchaus gut und im Vergleich zu den letzten Turnieren geradezu super, aber für Spanien wird es nicht, oder nur durch glückliche Fügungen reichen.
Die Chancen stehen bei 50:50 ....der Heimvorteil könnte ausschlaggebend sein, wenns eng wird , in die Verlängerung oder sogar ins 11m Schießen geht.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

gestern um 13:46
Ich bin so unentschlossen... Einerseits wäre rs natürlich mega wenn DE gewinnt aber realistisch sehe ich das irgendwie nicht


Anzeige

melden