Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 13:52wurschd, gegens eigene Team wird nicht gewettet :D
Also ich sehe die eher bei 80:20 für Spanien.weisnixx schrieb:Die Chancen stehen bei 50:50 .
Ich würde mich ausnahmsweise mal sehr freuen, wenn ich mich irre.weisnixx schrieb:Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt ,
Stimmt... das Gute daran ist, daß unsere N11 keine Furcht oder zu großen Respekt vor Spanien hat , sondern ein gesundes Maß an Selbstvertrauen miteinbringt.univerzal schrieb:Lesezeichen setzen
Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
um 14:05
Spanien
2.70
Unentschieden
3.25
Deutschland
2.85
@weisnixx
Quote sieht gar nicht
Ha!, das ist auch mein Tipp. Spiel endet mit einem 2:2 und D bringt in der Verlängerung das spanische Netz mit dem 3. Tor zum flattern.weisnixx schrieb:Mein Tipp : 3:2 n.V für uns natürlich
Kumpel ist auch so pessimistisch: dabei kanns ja nur noch gewinnen, wenn man die Niederlage eh schon vorher einplant ^^Groucho schrieb:Na, das passt doch, dein erstes Spiel und Deutschlands letztes (bei dieser EM).
Zunächst mal schon, doch wenn man z.B. als Deutsche/r eh negativ gegen die N11 eingestellt ist, gewinnt eine mir unverständliche Schadenfreude.Simplizissimus schrieb:dabei kanns ja nur noch gewinnen, wenn man die Niederlage eh schon vorher einplant
Ach, UEFA-Statuten ... ein Würstchen drauf gemacht. Und auf die FIFA auch noch eines -> 2 Würstchen 1 Cup ^^Mightyspider schrieb:Major Tom darf als Torhymne nicht laufen.
Oder man sah besser aus, als man ist, da die Gegner nicht so dolle waren.Kältezeit schrieb:Deutschland war ziemlich solide in der EM bisher- nicht herausragend, aber das kann auch daran liegen, dass man erst mit den Herausforderungen wächst.
:D Eben.Simplizissimus schrieb:Kumpel ist auch so pessimistisch: dabei kanns ja nur noch gewinnen, wenn man die Niederlage eh schon vorher einplant ^^
Hat damit ausnahmsweise nix zu tun. Die wollen halt eine neutrale Torhymne für alle Teams. Was ich auch völlig ok finde.FlamingO schrieb:Ach, UEFA-Statuten ... ein Würstchen drauf gemacht. Und auf die FIFA auch noch eines -> 2 Würstchen 1 Cup ^^
Naja, so dolle waren die Gegner der Spanier jetzt auch nicht.Groucho schrieb:Oder man sah besser aus, als man ist, da die Gegner nicht so dolle waren.
Wir werden es später sehen.