Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 20:39Das Handspiel wird noch für Diskussionen sorgen.
Groucho schrieb:Wer mehr rennt ist, nicht unbedingt der Bessere.Guck dir mal die Statistiken an. Alles sehr ausgeglichen. Von der Qualität der Torchancen war es auch ausgeglichen. Und dazu noch eine fragwürdige 11er Entscheidung. Ich glaub du willst nur trollen.
Wir haben katastrophale Abwehrfehler gemacht und waren vorn nicht gefährlich.
Ergo: Man verliert
Auweia schrieb:Ich glaub du willst nur trollen.Entweder das oder kann ein gesehenes Fußballspiel nicht richtig einordnen.
ayashi schrieb:jetzt noch ein 2:1, dann sind die Sorgen schon kleinedas ist nur deine Schuld
Mightyspider schrieb:Das Handspiel wird noch für Diskussionen sorgen.In Zeiten von VAR ist da schon Wille mit dabei. Da wird ein Torschuss locker 30 cm vom Körper mit der Hand abgeblockt und Schiri + VAR sollen tatsächlich zu unfähig sein und das nicht gesehen haben? Natürlich!
Nebelschwade schrieb:Entweder das oder kann ein gesehenes Fußballspiel nicht richtig einordnen.Er hat hat gestern schon gesagt das er ne spanische Brille auf hat und für Spanien ist.
Auweia schrieb:Guck dir mal die Statistiken an. Alles sehr ausgeglichen. Von der Qualität der Torchancen war es auch ausgeglichen. Und dazu noch eine fragwürdige 11er Entscheidung. Ich glaub du willst nur trollen.so schaut es mal aus. Von besseren Spaniern kann überhaupt keine Rede sein
Dick schrieb:Fazit des Spiels: Es ist im Jahre 2024 immer noch nicht klar wann Handspiel gepfiffen wird und wann nicht. Bei einigen muss der Ballsensor zum Einsatz kommen um dann auf Elfer zu entscheiden, bei anderen reicht ein 100% blocken des Balles nichtOder wie ich schon sagte. Die UEFA steuert.
Mightyspider schrieb:Er hat hat gestern schon gesagt das er ne spanische Brille auf hat und für Spanien ist.Kein Grund hier so ein unqualifiziertes Gelaber abzulassen.
Dick schrieb:Es ist im Jahre 2024 immer noch nicht klar wann Handspiel gepfiffen wirdSonst passiert das Rassiermesserscharf :D
Nebelschwade schrieb:Kein Grund hier so ein unqualifiziertes Gelaber abzulassenEr hat ja gestern schon geschrieben daß wir null aber wirklich null Chancen hätten und nur "Fallobst" in der Gruppe und im Achtelfinale hatten.