Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
10.07.2024 um 20:17lol
Mightyspider schrieb:Laut Focus 125.000 plus die EngländerIch hab die Karavne heute am Bahnhof gesehen :D
Kältezeit schrieb:Sorry, du bist das natürlich auch ohne Fussball..Ich hab das ja erklärt warum so ziemlich jeder die englischen Fans für das räudigste hält :shrug:
xsaibotx schrieb:Ich hab die Karavne heute am Bahnhof gesehen :DKumpel von mir wohnt in Dortmund. Er sagte gerade das Benehmen der Engländer ist zumindest Grenzwertig.
Und das waren schon viele.
Mightyspider schrieb:Laut Focus 125.000 plus die Engländerschön...daß ich dann mal über 100k Niederländer weinen sehe :))
Mightyspider schrieb:Er sagte gerade das Benehmen der Engländer ist zumindest Grenzwertig.Die Engländer können sich oft nicht benehmen vorallem wenn Alkohol im Spiel ist... Hab das letztes Jahr im Urlaub schon gesehen und werde es ab morgen auch wieder...
Mightyspider schrieb:Nix mehr mit dem Kick&Rush was den englischen Fussball ausmachtDann hast du aber lange keine Premier League Spiele dir angeguckt....
Dini1909 schrieb:Die Engländer können sich oft nicht benehmen vorallem wenn Alkohol im Spiel istda stehen wir Deutsche den Engländern in nixx nach
weisnixx schrieb:Dann hast du aber lange keine Premier League Spiele dir angeguckt....Zumindest spielen die in der PL einen ordentlichen Tempofußball. Das war bei der EM ja nix.