Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

3.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 09:53
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:welcher Sender bzw. welche Umfrage soll denn das gewesen sein?
Ein lokaler Sender hier. Wer die Umfrage gemacht hat oder ob die die Umfrage gemacht haben hab ich nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:05
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ein lokaler Sender hier. Wer die Umfrage gemacht hat oder ob die die Umfrage gemacht haben hab ich nicht mitbekommen.
Ist jetzt schon das zweite Mal, dass du so einen take raushaust und die Quelle schuldig bleibst, welche Medien konsumierst du? :D


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:06
@ Mightyspider
wie seriös sind Umfragen?
a) war es repräsentative Umfrage oder wurde sie auf einem" Schulhof "durchgeführt z.B ?
b) wer hat die Umfrage durchgeführt? wer hat sie finanziert?

Von dieser Umfage und der Begründung dazu halte ich mal garnixx. Denn ich bin überzeugt, daß dem nicht so ist. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist jetzt schon das zweite Mal, dass du so einen take raushaust und die Quelle schuldig bleibst, welche Medien
Die Quelle war RadioRST. Hab halt nur das Radio angemacht im Badezimmer und da kam das Ergebnis. Den Rest davor habe ich nicht mitbekommen. Zweifle aber auch an dem Ergebnis etwas.

Die andere Sache was de la Fuente in der PK gesagt haben soll muss ich allerdings zurücknehmen. Das war wohl die spanische Presse und nicht er. Es wurde in der PK wohl die Schlagzeilen zitiert.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:16
Muss dabei sagen das ich den Sender hauptsächlich nebenbei höre um zwischendurch mal regionale Nachrichten zu hören. Ist nicht mein Hauptsender den ich regelmäßig im Auto oder sonst höre. Sonst höre ich 1Live.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Zweifle aber auch an dem Ergebnis etwas.
find bei denen nix :D Egal, ich kenn die Umfrage hier, die passt auch ganz gut zum dt. Zweckpessimismus :'D

https://yougov.de/topics/society/survey-results/daily/2024/07/01/8d452/1
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Es wurde in der PK wohl die Schlagzeilen zitiert.
Mich hätte es ehrlich gesagt gewundert, wenn sich ein iein Nationaltrainer so derbe äußert. Man kennt ja Fußball-PK mittlerweile, lieber hochdiplomatisch sein, bloss nix Falsches sagen und den Gegner besser einmal zu oft loben - da wäre sowas schon bemerkenswert gewesen. Zumal es davor keine Schüsse gab^^


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mich hätte es ehrlich gesagt gewundert, wenn sich ein iein Nationaltrainer so derbe äußert.
Ja da muss ich zugeben daß ich das wohl falsch verstanden habe. Da ist er wohl auf die Schlagzeilen der spanischen Presse eingegangen die wie man ja weiß immer sehr scharf sind. Nicht so drastisch wie in UK aber doch sehr überheblich. Hatte in dem Kontext verstanden das käme von ihm.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 10:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:find bei denen nix :D
Wie gesagt hab den Anfang leider nicht mitbekommen bei der Moderation. Ob das so ne Umfrage von denen war wo sie Leute in einer Stadt befragt haben oder Ergebnisse von irgendeiner Seite genommen haben oder von einer Umfrage eines anderen Senders weiß ich leider nicht.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 12:09
Dem türkischen Spieler Merih Demiral droht ärger

https://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_100440258/em-2024-merih-demiral-droht-sperre-nach-wolfsgruss-uefa-ermittelt.html


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 12:42
Zurecht, während der EM hat die Uefa schon andere nationalistische Auswüchse abgestraft und Sperren verhängt, Beispiel Daku, wäre hier auch angebracht.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 13:00
@Mightyspider
Ich hoffe mal auf lebenszeit. Immerhin hat er angekündigt es zu wiederholen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 14:42
Voll dafür!
Künstliche Intelligenz könnte Abseits berechnen, Sekunden bevor es entsteht. Wenn wir die Technik schon triumphieren lassen, dann richtig.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussball-em-2024-wir-brauchen-die-absolute-totalueberwachung-a-df525c04-0657-452a-bfc3-341c4f6ac3af

Und bitte mit elektrischen Impulsen in den Zehenspitzen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 14:43
Gibt ja schon den Chip im Ball. Wobei der durchaus Sinn macht. Sonst hätte man das Handspiel gegen Dänemark wahrscheinlich schwer erkannt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zurecht, während der EM hat die Uefa schon andere nationalistische Auswüchse abgestraft und Sperren verhängt, Beispiel Daku, wäre hier auch angebracht.
Habe das Vorhin im Radio gehört und eben mal recherchiert, ich hoffe das die UEFA eingreift.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:10
Hätt ja gern mal die Stimmen gelesen, wenn einer aus der Deutschen Nationalmannschaft einen entsprechenden Gruß gemacht hätte :D

Wir wären wahrscheinlich disqualifiziert worden ^^


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:16
Die Österreicher und Türken Fans, haben sich wohl in Sachen daneben benehmen nicht viel genommen. Angeblich rechtsradikale Gesänge bei den Österreichern, auf beiden Seiten wurden Gegenstände auf die Spieler geworfen, unter anderem Münzen.
Wolfszeichen bei dem Torschützen und Beschimpfungen. Gehört und gesehen hat man auf jeden Fall die Pfiffe der Türken und die Gegenstände die geworfen wurden.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:23
@ayashi
Das handzeichen gab es allerdings bei den spielern.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:28
@interrodings
Bei einem, so wie ich das mitbekommen habe. Und er wollte damit nur seinen Stolz ausdrücken. :D wer's glaubt...
Muss man wissen. Stolz und Ehre kommen in einigen Kulturen noch vor allen anderen Charakter Eigenschaften.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:29
@ayashi
Würds ihm so wünschen das er lebenslang gesperrt wird. Es gab schon mal so nen fall und er hat ja wiederholung angekündigt.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

03.07.2024 um 15:30
@interrodings
Mal sehen was die UEFA sich einfallen lässt..
Erhobener Zeigefinger und fertig. Oo


melden