Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 22:56ich finde für Spieler wie Müller,Neuer,Gündogan ist die Zeit abgelaufen
der Neuanfang sollte ohne die beginnen!
ayashi schrieb:Lästern ist geil, was? ;)Das war ein Witz. Ich kann das ab kannst ruhig sagen das und warum du Müller nicht magst. Ich finde den auch nicht mehr so geil.
Nebelschwade schrieb:Frankreich durch zwei Eigentore und einen Elfmeter im Halbfinale. Ist doch echt lächerlich 🤣ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähn
ayashi schrieb:ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähnIch auch nicht.... mein Kumpel ist an einer stillgelegten Bushaltestelle eingeschlafen.
ayashi schrieb:ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähnIch habe es auch nicht gesehen, weil ich gestern dann keinen Nerv mehr hatte. :D
xsaibotx schrieb:mein Kumpel ist an einer stillgelegten Bushaltestelle eingeschlafen.Haha, bester Mann -> Grüße :engel: xD
sonnenkatersob schrieb:ich finde für Spieler wie Müller,Neuer,Gündogan ist die Zeit abgelaufenWie schnell die einstigen Helden hier abgesägt werden. Oo :D
Interested schrieb:Wie schnell die einstigen Helden hier abgesägt werden. Oo :DThis ☝️
Wenn einer der genannten die BundesElf ne Runde weitergebracht hätten oder gar ins Finale, hätte man das so so nicht gesagt. :P:
Simplizissimus schrieb:, bester Mann -> Grüße :engel: xDDas war echt stressig für mich.... :D
univerzal schrieb:jetzt noch ein 2:1, dann sind die Sorgen schon kleinerschuld an allem ist nur @univerzal
xsaibotx schrieb:Das war echt stressig für mich.... :DNächstes mal weißte ja nun was zu tun ist :trollbier: