Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 22:56ich finde für Spieler wie Müller,Neuer,Gündogan ist die Zeit abgelaufen
der Neuanfang sollte ohne die beginnen!
Das war ein Witz. Ich kann das ab kannst ruhig sagen das und warum du Müller nicht magst. Ich finde den auch nicht mehr so geil.Ayashi schrieb:Lästern ist geil, was? ;)
ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähnNebelschwade schrieb:Frankreich durch zwei Eigentore und einen Elfmeter im Halbfinale. Ist doch echt lächerlich 🤣
Ich auch nicht.... mein Kumpel ist an einer stillgelegten Bushaltestelle eingeschlafen.Ayashi schrieb:ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähn
Ich habe es auch nicht gesehen, weil ich gestern dann keinen Nerv mehr hatte. :DAyashi schrieb:ich habs nicht gesehen, aber 120 Minuten 0:0 ist schon ....gääähn
Haha, bester Mann -> Grüße :engel: xDxsaibotx schrieb:mein Kumpel ist an einer stillgelegten Bushaltestelle eingeschlafen.
Wie schnell die einstigen Helden hier abgesägt werden. Oo :Dsonnenkatersob schrieb:ich finde für Spieler wie Müller,Neuer,Gündogan ist die Zeit abgelaufen
This ☝️Interested schrieb:Wie schnell die einstigen Helden hier abgesägt werden. Oo :D
Wenn einer der genannten die BundesElf ne Runde weitergebracht hätten oder gar ins Finale, hätte man das so so nicht gesagt. :P:
Das war echt stressig für mich.... :DSimplizissimus schrieb:, bester Mann -> Grüße :engel: xD
schuld an allem ist nur @univerzaluniverzal schrieb:jetzt noch ein 2:1, dann sind die Sorgen schon kleiner
Nächstes mal weißte ja nun was zu tun ist :trollbier:xsaibotx schrieb:Das war echt stressig für mich.... :D