Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 21:17Ocelot schrieb:Immer dieser Mutterinstinkt :|Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:
Ocelot schrieb:Immer dieser Mutterinstinkt :|Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:
Kältezeit schrieb:Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:Nach den fürchterlichen Turnieren 2018, 2021 und 2022 wurde es auch mal wieder Zeit :D
Taurus66 schrieb:Ähm.... Gestatten: Kimmich ..Sorry, hab Füllkrug und Kimmich verwechselt gerade.. :troll:
Kältezeit schrieb:Sorry, hab Füllkrug und Kimmich verwechselt gerade.. :troll::D
EDGARallanPOE schrieb:Auf dem Bild sieht man die extreme Rücklage noch besser. Ohne den Arm in dieser Position, kann er das Gleichgewicht nicht halten, sonst fällt er hin. Dann noch das auf den laufenden Bildern zu sehende,Auf dem Bild sieht man aber auch, dass der Ball aufs Tor gegangen wäre daher klare Torchance verhindern gibt auf jeden Fall Elfmeter
Dick schrieb:Twitter bzw X ist btw voll von Türken die lieb gesagt keine netten Worte unter den Posts vodeswegen hab ich Twitter gelöscht, ist wie bei FB, auch nur noch Hetze und Arschlöcher unterwegs
Auweia schrieb:Twitter war doch schon immer SchmutzFrüher wurde aber mehr Dreck gelöscht, inzwischen haben die Ratten das Ruder übernommen
Jule schrieb:Du bist zu arm für einen ToyboyUnd zu gutaussehend, um jemanden fürs Brustnuckeln bezahlen zu müssen.. óÓ
Auweia schrieb:Auf dem Bild sieht man aber auch, dass der Ball aufs Tor gegangen wäre daher klare Torchance verhindern gibt auf jeden Fall ElfmeterHmm...den Begriff-- klare Torchance---finde ich im Regelwerk des Handspiels nicht.