Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
05.07.2024 um 21:17Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:Ocelot schrieb:Immer dieser Mutterinstinkt :|
Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:Ocelot schrieb:Immer dieser Mutterinstinkt :|
Nach den fürchterlichen Turnieren 2018, 2021 und 2022 wurde es auch mal wieder Zeit :DKältezeit schrieb:Ehrlich.. die Mannschaft hat es geschafft, mir das Interesse und vorallem die Freude am deutschen Fussball wieder zu geben! :wein:
Sorry, hab Füllkrug und Kimmich verwechselt gerade.. :troll:Taurus66 schrieb:Ähm.... Gestatten: Kimmich ..
:DKältezeit schrieb:Sorry, hab Füllkrug und Kimmich verwechselt gerade.. :troll:
Auf dem Bild sieht man aber auch, dass der Ball aufs Tor gegangen wäre daher klare Torchance verhindern gibt auf jeden Fall ElfmeterEDGARallanPOE schrieb:Auf dem Bild sieht man die extreme Rücklage noch besser. Ohne den Arm in dieser Position, kann er das Gleichgewicht nicht halten, sonst fällt er hin. Dann noch das auf den laufenden Bildern zu sehende,
deswegen hab ich Twitter gelöscht, ist wie bei FB, auch nur noch Hetze und Arschlöcher unterwegsDick schrieb:Twitter bzw X ist btw voll von Türken die lieb gesagt keine netten Worte unter den Posts vo
Früher wurde aber mehr Dreck gelöscht, inzwischen haben die Ratten das Ruder übernommenAuweia schrieb:Twitter war doch schon immer Schmutz
Und zu gutaussehend, um jemanden fürs Brustnuckeln bezahlen zu müssen.. óÓJule schrieb:Du bist zu arm für einen Toyboy
Hmm...den Begriff-- klare Torchance---finde ich im Regelwerk des Handspiels nicht.Auweia schrieb:Auf dem Bild sieht man aber auch, dass der Ball aufs Tor gegangen wäre daher klare Torchance verhindern gibt auf jeden Fall Elfmeter