Ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:die brauchen immer mal wieder ne helfende Hand :DBei der letzten EM wäre das Handspiel sicherlich geahndet worden.
Dani Olmo steht mit der spanischen Nationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft, wie es für ihn nach dem Turnier weitergeht, ist allerdings weiterhin unklar. Gegenüber ‚Cadena SER‘ bestätigt der 26-Jährige nun, dass seine Ausstiegsklausel bei RB Leipzig sich durch den Finaleinzug der Furia Roja bis zum 20. Juli verlängert hat. Vereine könnten den Mittelfeldstrategen also auch noch einige Tage nach dem Finale für den Festbetrag von 60 Millionen Euro verpflichten. „Alle wissen, was sie zu tun haben. Nach diesem Termin müssen Interessenten ein bisschen kämpfen“, so Olmo.
Alles, was ich will, ist zu gewinnen. Das habe ich auch gesagt, als ich damals meinen Vertrag verlängert habe. Ich will Titel gewinnen.Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a4012052897241482196-ausstiegsklausel-olmo-bestaetigt-deadline
Simplizissimus schrieb:Sonntagnachmittag kommt das große Flattern :| :DJetzt mach ma nicht so nervös.
Reaching the final is an extraordinary achievement. And England have had a bit of Real Madrid about them, haven’t they? That thing of finding a way. The [Jude] Bellingham overhead kick against Slovakia, the penalties despite [historically] not having a great shootout record, scoring at the end in the semi. That’s probably not something we’re accustomed to.”Quelle: https://www.theguardian.com/football/article/2024/jul/12/gary-lineker-lamine-yamal-blows-my-mind-ive-not-seen-anything-like-this
Fellatix schrieb:ich kanns kaum noch erwarten :DBestes Intro der Musikgeschichte :D
Kältezeit schrieb:So... wer hat im Finale noch auf Spanien gesetzt?Statistisch gesehen sind die Engländer den Spaniern in beinah allen Maßen überlegen ... just saying :P
Fellatix schrieb:Jetzt mach ma nicht so nervös.Sorry ... ist hat mein geschulter Fußball-Pessimismus Oo xD
Simplizissimus schrieb:Sorry ... ist hat mein geschulter Fußball-Pessimismus Oo xDSicherlich zu recht - der letzte Titelgewinn ist halt 58 Jahre her. ;)
Simplizissimus schrieb:von daher kann was Großes passieren^^:Y:
Senigma schrieb:@Jule kann Dich ja nicht mehr einholen. Wäre aber schön, wenn Du vor @xsaibotx bleiben würdestWenn man sonst nix anderes hat :'D
xsaibotx schrieb:Wenn man sonst nix anderes hat :'DBei dir malt der Stift, weil die Mädels dich überholen könnten, oder? :) :D
Simplizissimus schrieb:Bei dir malt der Stift, weil die Mädels dich überholen könnten, oder?Warum sollte es? oO