Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
12.07.2024 um 15:15Ich verkneife mir ganz einfach mal meinen dümmlichen chauvinistisch-sexistischen Witz :trollsanta:Fellatix schrieb:Salma (Hayek) zeigt Flagge: Go England, go!
Spoiler

Ich verkneife mir ganz einfach mal meinen dümmlichen chauvinistisch-sexistischen Witz :trollsanta:Fellatix schrieb:Salma (Hayek) zeigt Flagge: Go England, go!
Nö.univerzal schrieb:es ist viel pragmatischer: ey, wir ham gegen den Europameister verloren
Das ist schon Fußballsprech in Reinkultur.FlamingO schrieb:Was da gestern bei der niederländischen Mannschaft eklatant gefehlt hat, war Leidenschaft, Kampfgeist, Wille, Bereitschaft, Herzblut.
NED enttäuscht.
Die Engländer sind zu Recht (wenn auch nicht glanzvoll) weiter.
England darf nicht gewinnen! Das ist Tradition seit über einem halben Jahrhundert; also quasi seit ever ∞ ...univerzal schrieb:Nur wenn England gewinnt
Ich schick dir meine Adresse :)Auweia schrieb:Die Brille ist sooooo langweilig
Dachte meine englischen Wurzeln wären längst bekannt :P :D Als Deutscher vehement die Tommys zu verteidigen, wäre ja weird ^^univerzal schrieb:daher weht also der Wind :'D
Neoliberaler M. Thatcher Fanboy Oo :DFlamingO schrieb:Bischt Grüner
Peak war zwischen 2008 (Finale) bis 2012 ... nur wurde Löw da schon etwas Größenwahnsinnig ... klar war 2014 schon geil, aber danach wurden fast 10 Jahre verschenkt, grob hochgerechnet ^^Senigma schrieb:Meiner Meinung nach war Deutschland unter Löw bei der EM 2012 auf dem Höhepunkt, die Niederlage gegen Italien geht für mich klar auf die "Arroganz" von Löw zurück.
ach, direkt Wurzeln? Dachte an nen Glückstreffer im Altkleidercontainer :P:Simplizissimus schrieb:Dachte meine englischen Wurzeln wären längst bekannt
Der Lumpen hat mich vor 20 Jahren schon über 100 Tacken gekostet oOuniverzal schrieb:Dachte an nen Glückstreffer im Altkleidercontainer :P:
Du sprichst über dein Shirt, richtig? oOSimplizissimus schrieb:Der Lumpen hat mich vor 20 Jahren schon über 100 Tacken gekostet oO
na wenigstens wird man überall für den Merch abgezockt :melden:Simplizissimus schrieb:Der Lumpen hat mich vor 20 Jahren schon über 100 Tacken gekostet
Und dann noch so ein billiges Drecksteil.... hat sich schön über den Tisch ziehen lassen :Duniverzal schrieb:na wenigstens wird man überall für den Merch abgezockt :melden:
tjaFlamingO schrieb:England darf nicht gewinnen!