FlamingO schrieb:Was da gestern bei der niederländischen Mannschaft eklatant gefehlt hat, war Leidenschaft, Kampfgeist, Wille, Bereitschaft, Herzblut.
NED enttäuscht.
Die Engländer sind zu Recht (wenn auch nicht glanzvoll) weiter.
Das ist schon Fußballsprech in Reinkultur.
So schlecht waren die Niederländer nicht. Hätten die Niederländer das 2:1 gemacht, hätten die "Fußballexperten" davon geredet, wie sie die Engländer filetriert haben.
;)Die Engländer sind qualitativ schon hochbesetzt, aber die defensive Spielweise lässt nach vorne wenig Möglichkeiten.
Letztendlich beschert der Spielplan von Southgate den Engländern das Finale.
Es lassen sich in der Videoanalyse mit Sicherheit auch gute Spielzüge der Niederländer finden.
Zwayer wollte ja den Elfmeter nicht geben, wurde aber vom VAR umgestimmt, die Szene sich nochmals anzuschauen.
In der Tat ist Kane einige Millisekunden vorher am Ball.
Gräfe hadert ja immernoch mit Zwayer wegen der Holzer-Affäre.
:D@Simplizissimus Ich fand die WM 2014 auch nicht so prall. Natürlich waren die Spiele gegen Portugal und Brasilien klasse. Das Spiel gegen Algerien war aber auch durch die klimatisch mörderischen Bedingungen am Spielort geprägt. Das Finale gegen Argentinien war sehr knapp und Neuer hatte da in meiner Erinnerung gefoult.
Meiner Meinung nach war Deutschland unter Löw bei der EM 2012 auf dem Höhepunkt, die Niederlage gegen Italien geht für mich klar auf die "Arroganz" von Löw zurück.
Ich war damals vor der WM 2010 in Südafrika über die Verletzung von Ballack gar nicht so enttäuscht, weil mich das Capitano-Gelabbere nervte.