Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

3.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 15:18
@ayashi
Wie @Groucho behauptet, hätten spanische Medien übereinstimmend berichtet, dass Yamal über Nacht einen eitrigen Pickel bekommen hat. :trollking:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 15:20
@Senigma
Akne vulgaris ist in dem Alter normal. Bei den Engländern bekomme selbst ich Pickel


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 15:23
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Und hast dich ganz schön abziehen lassen
Ich bin immer noch vor dir :Y:

:D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 15:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bei den Engländern bekomme selbst ich Pickel
It's coming Home, It's coming Home, It's coming.....The Cup ist coming Home.


melden
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 15:49
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Der Einsatz von Lamine Yamal am Sonntag soll ja auch fraglich sein. ;)
Der soll doch am Samstag von seinen Kollegen mit Sangria abegfüllt werden, wegen seinem Geburtstag oder so. Sagen zumindest die Mainstreasmmedien


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 16:37
Youtube: Three Lions (Football's Coming Home) (Official Video)
Three Lions (Football's Coming Home) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fellatix

Man spürt regelrecht wie geordnet die Engländer sind, wie entspannt ... dazu noch die Teamharmonie + den Rumpelfußball der deutschen 1980/90 verinnerlicht haben ... richtig gute Junge von der Straße geblieben - trotz all der Millionen an Kohlen die sie bekommen^^

Diesmal muss es einfach klappen :Y:


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 16:54
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Engländer sind, wie entspannt ... dazu noch die Teamharmonie + den Rumpelfußball der deutschen 1980/90 verinnerlicht haben .
Lustig, daran habe ich bei den Engländern auch gedacht. Stolpern irgendwie durch die Vorrunde, haben dann im Halbfinale ein großes Spiel und ......verlieren das Finale.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 17:07
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Man spürt regelrecht wie geordnet die Engländer sind, wie entspannt ... dazu noch die Teamharmonie
jap

entspannt und im energiesparmodus und dann mit dosierter eskalation!

und freibier im signal iduna brech gabs auch noch drauf - für alle, die gut fangen konnten!

@xsaibotx

und wie die deutschen hoffen - nur um sagen zu können, das vorgezogene finale, das waren wir :D :D :D


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 17:13
Puh, ich bin ziemlich desillusioniert zurückgeblieben über das Auftreten der Holzschuhmänners. Das grenzte ja an Arbeitsverweigerung. Das war Stillstand-Fußball. - Wie schade!
Die Fans haben so eine mitreißende, großartige Stimmung erzeugt ... warum saugt das die Orange N11 nicht auf, setzt das um???
Was da gestern bei der niederländischen Mannschaft eklatant gefehlt hat, war Leidenschaft, Kampfgeist, Wille, Bereitschaft, Herzblut.
NED enttäuscht.

Die Engländer sind zu Recht (wenn auch nicht glanzvoll) weiter.


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 17:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Stolpern irgendwie durch die Vorrunde, haben dann im Halbfinale ein großes Spiel und
Also so wie die Deutschen bei der WM 2014 .... nur das diese dann doch gesiegt haben ... trotz Löw!

So viele Parallelen ... schier unglaublich :D


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:05
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Also so wie die Deutschen bei der WM 2014 .... nur das diese dann doch gesiegt haben ... trotz Löw!
Das ist jetzt aber ernsthafter bullshit, gleich doppelt.
Vielleicht verstehe ich aber auch nur deinen Humor nicht.....


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:warum saugt das die Orange N11 nicht auf, setzt das um???
Warum wohl? weil nicht die Fans auf dem Platz stehen , sondern die Mannschaft. Und diese war den Engländern halt unterlegen...So einfach war das.. Wenn Oranje ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hätte , wie damals, Gullit , vanBasten und & Co , hätten die Tommies wohl keine Chance gehabt.Ist halt auch eine Qualitätsfrage


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:13
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Ist halt auch eine Qualitätsfrage
Leider muss ich dir vollkommen zustimmen.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:20
Gakpo war völlig abgemeldet bei Walker...genauso wird es Williams von Spanien ergehen. Spanien wird das Spiel aber wegen Englands schwachen LV gewinnen.. Denn der ist relativ langsam und oft zu offensiv, da Foden eine ähnliche Rolle wie Frankreichs Griezmann einnimmt und zu selten über links offensiv wird wie bei Man City... Deshalb blieb Foden , der beste Spieler der PL auch ziemlich blass bisher.
Yamal wird der Unterschiedsspieler und Gewinner dieses Finale


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:und wie die deutschen hoffen
Der Mannschaft gönne ich es ja..... nur deren Fans nicht :D


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:23
@weisnixx

Hattest du vor EM-Beginn auch eine (solche) Einschätzung?


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hattest du vor EM-Beginn auch eine (solche) Einschätzung?
Fast ..Leider war Spanien bisher zu gut für alle...Auch wir mussten ja bezahlen...
Mein Tipp fürs Finale lautete ja
Deutschland vs England.
Auch da die PL und die BL die 2 stäksten Ligen europaweit und vllt auch weltweit sind.

als Revanche für 1966


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 18:56
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Leider war Spanien bisher zu gut für alle.
Jede Serie hat ein Ende.


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

11.07.2024 um 19:03
Ich drücke den Paella Hombres am Sonntag mis pulgares :Y:


melden