Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

2.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:35
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:England
willkommen im Klub :D

Anzeige
melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sorry, hab Füllkrug und Kimmich verwechselt gerade..
Du hast mich gerufen?


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und zu gutaussehend, um jemanden fürs Brustnuckeln bezahlen zu müssen.. óÓ
:'D

Trink Schwester, trink! :lillet:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:35
Zitat von ayashiayashi schrieb:schaut noch wer das andere Spiel?
Nope, gar kein Bock


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:38
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Aktueller Artikel
ahhh..jetzt..der hat nicht gepfiffen, weil Rosetti es verboten hat in solchen Situationen Elfer zu geben.
Find ich aber trotzdem ungerecht, denn
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:dass der Ball aufs Tor gegangen wäre daher klare Torchance verhindern
sowas kann man doch nicht einfach ignorieren


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 21:50
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Aktueller Artikel
Na dann waren die Schiedsrichter ziemlich inkonsequent. In den Spielen Dänemark : Deutschland, Italien : Kroatien (?) haben die Schiedsrichter solche 11m gegeben.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:07
Aber eins muss man mal sagen, nach diesem Abend, nach diesem Spiel gegen Spanien. Die deutsche Mannschaft hat sich im Gegensatz zur vergangenen WM und EM um 100% gesteigert und verbessert. Es war über weite Strecken sehr schöner Fussball zu sehen und das Team war wirklich ein Team. Danke dafür!


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:13
@ayashi

Ja. Hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe sie können das fortsetzen


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:19
@Auweia
Ich bin mir sicher, dass der Nagelsmann die Mannschaft weiter formt und sie zu einem Titel führt. Man darf ja nicht vergessen, gegen wen wir da heute Abend knapp verloren haben. Spanien zählt immerhin zu den Top 10 der FIFA WRL


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:20
@Auweia
@ayashi
:Y:

Danke @ayashi für diesen Thread.. Ich hoffe, in 2 Jahren machst sowas ähnliches nochmal.

Und jetzt einfach positiv in die Zukunft blicken.

Youtube: Der schlauste Fußballfan
Der schlauste Fußballfan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin gespannt, wer 's am Ende letztlich macht


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, in 2 Jahren machst sowas ähnliches nochmal.
Bei der WM 26 brauche ich wahrscheinlich einen Herzschrittmacher. Aber klaro werde ich auch 26 wieder meckern und schimpfen. :D


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:31
Zitat von ayashiayashi schrieb:und schimpfen
Alte Motzkuh : Troll:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Nagelsmann die Mannschaft weiter formt und sie zu einem Titel führt
Denke ich auch. Die jungen Dinger haben ordentlich Potential. Schade für Kroos und Müller, hätte denen noch einen Titel gegönnt, aber es ist wie es ist.


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:37
Screenshot 20240705 223603 WhatsAppOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:38
@Jule
Um Toni tut es mir auch leid. Sehr sympathischer Spieler. Zu Müller sag ich lieber nix. :D sonst bekomme ich noch Prügel von den Bayern Fans hier


2x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:39
@Taurus66
:Y:


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:sonst bekomme ich noch Prügel von den Bayern Fans hier
Ich find Müller dermaßen unsympathisch und er gehört schon seit mindestens 4 Jahren in Rente :D


1x zitiertmelden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:41
Scheint ja richtig spannend zu sein zwischen Frankreich und Portugal. 0:0 in der 85 Min


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:sonst bekomme ich noch Prügel von den Bayern Fans hier
Sag ruhig....🧨🧨


melden

Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel

um 22:50
Zitat von JuleJule schrieb:dermaßen unsympathisch
Der hätte schon nach der letzten WM gehen sollen.
@Mightyspider
Lästern ist geil, was? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden