Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
06.07.2024 um 21:15Ocelot schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe KlatscheDie sind echt das letzte :D
Ocelot schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe KlatscheDie sind echt das letzte :D
xsaibotx schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe Klatsche++++
Die sind echt das letzte
Mightyspider schrieb:Müsste eigentlich auf RTL normal laufen.Ich hab seit einem Jahrzehnt kein normales Fernsehen mehr..
Kältezeit schrieb:Nee, ich bin so ein Opfer, das vergisst zu kündigen .. :|Direkt nach dem Spiel. :D
Interested schrieb:Direkt nach dem Spiel.Wer weiss, was nach dem Spiel ist.. Fülli wollt nochmal einfüllen kommen.. :troll:
Kältezeit schrieb:Nee, ich bin so ein Opfer, das vergisst zu kündigen .. :|gibts kein Pub, Nachbar (in)oder public viewing?
Kältezeit schrieb:Wer weiss, was nach dem Spiel ist.. Fülli wollt nochmal einfüllen kommen.. :troll::D
weisnixx schrieb:gibts kein Pub, Nachbar. oder public viewingIch wohne aufm Dorf und meine Nachbarn sind assis. So wichtig isses nicht, dass ich mich nochmal aus der Schlabberhose schäle und gucke, wo ich es normal gucken könnte.. :D
Kältezeit schrieb:Ich wohne aufm Dorf und meine Nachbarn sind assis. So wichtig isses nicht, dass ich mich nochmal aus der Schlabberhose schäle und gucke, wo ich es normal gucken könnte.. :Dbei uns im Kaff gibts sogar ein Dönerladen
weisnixx schrieb:bei uns im Kaff gibts sogar ein DönerladenIch geh doch nicht in unseren Dönerladen und feuere die gegnerische Mannschaft an.. Oo