Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
06.07.2024 um 21:15Die sind echt das letzte :DOcelot schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe Klatsche
Die sind echt das letzte :DOcelot schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe Klatsche
++++xsaibotx schrieb:Den türkischen Fans gönne ich vom Herzen eine derbe Klatsche
Die sind echt das letzte
Ich hab seit einem Jahrzehnt kein normales Fernsehen mehr..Mightyspider schrieb:Müsste eigentlich auf RTL normal laufen.
Direkt nach dem Spiel. :DKältezeit schrieb:Nee, ich bin so ein Opfer, das vergisst zu kündigen .. :|
Wer weiss, was nach dem Spiel ist.. Fülli wollt nochmal einfüllen kommen.. :troll:Interested schrieb:Direkt nach dem Spiel.
gibts kein Pub, Nachbar (in)oder public viewing?Kältezeit schrieb:Nee, ich bin so ein Opfer, das vergisst zu kündigen .. :|
:DKältezeit schrieb:Wer weiss, was nach dem Spiel ist.. Fülli wollt nochmal einfüllen kommen.. :troll:
Ich wohne aufm Dorf und meine Nachbarn sind assis. So wichtig isses nicht, dass ich mich nochmal aus der Schlabberhose schäle und gucke, wo ich es normal gucken könnte.. :Dweisnixx schrieb:gibts kein Pub, Nachbar. oder public viewing
bei uns im Kaff gibts sogar ein DönerladenKältezeit schrieb:Ich wohne aufm Dorf und meine Nachbarn sind assis. So wichtig isses nicht, dass ich mich nochmal aus der Schlabberhose schäle und gucke, wo ich es normal gucken könnte.. :D
Ich geh doch nicht in unseren Dönerladen und feuere die gegnerische Mannschaft an.. Ooweisnixx schrieb:bei uns im Kaff gibts sogar ein Dönerladen