Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
06.07.2024 um 10:25Groucho schrieb:Und was heißt überhaupt "schnell"Schnell heißt, von einem Spiel zum nächsten :D
Gündogan hat ja durchaus ein paar Tore und assists in dieser EM geliefert und ist nun zu alt. :'D
06.07.2024 um 10:26Senigma schrieb:Zu dem Handspiel:die Erklärung ist für die Füße. Nagelsmann hat es ja schön gesagt. Es war ein Schuss aufs Tor
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2024 um 10:28Hopp Schwiiz 🇨🇭
06.07.2024 um 10:28Mit Rudi als Cheffe wäre uns das nicht passiert :'(
06.07.2024 um 10:28Simplizissimus schrieb:SpanienHoffentlich nicht.... ich bin immer noch abgeguckt wegen den Hand Huan :D ....
06.07.2024 um 10:30Groucho schrieb:Was gibt es da abzuwarten?Nun ja. Habe ich doch erklärt. Ob Deutschland wieder auf dem Weg Richtung Spitze ist, kannst du ja nur ableiten. Da wir eben in diesem Turnier nur gegen eine Mannschaft angetreten sind, die momentan in eben jener Spitze steht.
Und diese Mannschaft, wenn sie sich durchsetzt, noch gegen 2 Mannschaften antritt, die sich ebenfalls zur europäischen Spitzengruppe zählen dürfen. Dann vergleicht man deren Abschneiden gegen Spanien. Unsere Orientierungsmarke ist, dass wir das Spiel gegen Spanien, bis 2 Minuten vor dem Elferschießen offen halten konnten.
06.07.2024 um 10:33Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
06.07.2024 um 10:33Senigma schrieb:Zu dem Handspiel:Aus deinem link
"Das ist niemals ein Elfmeter", sagte Rosetti unter Bezugnahme auf das Spiel in Leipzig. "Der Arm ist nah am Körper in einer natürlichen PositionQuelle: dein link
Da habe ich aber was anderes gesehen, oder eine ganz andere Definition von "nah am Körper"
ayashi schrieb:Nagelsmann hat es ja schön gesagt. Es war ein Schuss aufs TorGenau, der von dem Handspiel entscheidend abgelenkt wurde.
Interested schrieb:Gündogan hat ja durchaus ein paar Tore und assists in dieser EM geliefert und ist nun zu alt. :'DSo ist der Sport nun mal. Mit 34 ist man einfach sehr alt im Fußball.
Beim nächsten Turnier wäre er schon 36.
Und genau darauf kommt es dabei an. Niemand würde fordern, dass er im nächsten Spiel nicht mehr spielen soll, aber warum soll man mit so alten Spielern weiter planen?
Wobei mir Gündogan ganz besonders Leid tut seit 10 Jahren. Eigentlich wäre er auch Weltmeister, wenn er nicht verletzungsbedingt aus dem Kader genommen worden wäre.
Dem hätte ich den EM Titel am meisten gegönnt/gewünscht.
06.07.2024 um 10:33xsaibotx schrieb:ich bin immer noch abgeguckt wegen den Hand HuanSehr grenzwertig, ja ... aber tolle Haare hat der Typ, der von Kimmich an der Seitenlinie umgewichst worden ist :D
06.07.2024 um 10:35Spanien-Deutschland
Portugal-Frankreich
Spanien-Frankreich
waren/werden...wahrscheinlich die Höhepunkte, dieser EM markieren.
Ich sehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Sieger aus Spanien-Frankreich...den noch zu ermittelnden Finalgegner, aus dem anderen Turnierast im Finale, sang - und klanglos abservieren wird.
Portugal-Frankreich
Spanien-Frankreich
waren/werden...wahrscheinlich die Höhepunkte, dieser EM markieren.
Ich sehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Sieger aus Spanien-Frankreich...den noch zu ermittelnden Finalgegner, aus dem anderen Turnierast im Finale, sang - und klanglos abservieren wird.
06.07.2024 um 10:36@xsaibotx
@Mightyspider
Bin heute auch für die Schweiz ... aber nur damit dieser traumatisierte Nichtsnutz Gareth Southgate endlich mal rausgeschmissen wird Oo :D
@Mightyspider
Bin heute auch für die Schweiz ... aber nur damit dieser traumatisierte Nichtsnutz Gareth Southgate endlich mal rausgeschmissen wird Oo :D
06.07.2024 um 10:39Simplizissimus schrieb:grenzwertigGrenzwertig? ..... ich hoffe das ihm beim Händewaschen bis auf alle Ewigkeit die Ärmel runter rutschen ... und er nie wieder eine kühle Stelle an seinen Kopfkissen findet ...
Schiri: den wünsche ich einen Kopf voll Läuse und zu kurze Arme zum Kratzen :D
06.07.2024 um 10:45@Simplizissimus
:D
Das war das einzige Paninni Album was ich fast voll hatte oO
:D
Simplizissimus schrieb:traumatisierte Nichtsnutz Gareth SouthgateEr hat 90 nicht vergessen :'D
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - UN'ESTATE ITALIANA (Videoclip Italia 90)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das war das einzige Paninni Album was ich fast voll hatte oO
06.07.2024 um 10:59Mightyspider schrieb:Hopp Schwiiz 🇨🇭Bei diesem Wetter fällts schwer zu schwiitzen. 😂
EDGARallanPOE schrieb:Nun ja. Habe ich doch erklärt. Ob Deutschland wieder auf dem Weg Richtung Spitze ist, kannst du ja nur ableitenDies könnte sich in der FIFA Weltrangliste zeigen , die am 18.Juli aktualisiert wird. Noch werden wir auf Platz 16 geführt.
https://inside.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men
Schade , daß wir ausgeschieden sind.. Frankreich vs Portugal hab ich mir garnicht mehr ansehen können
06.07.2024 um 11:08Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
06.07.2024 um 11:08Alter. Jetzt muss ich echt für Holland sein nur weil die Ösis zu blöd waren die Türken raus zu schmeißen... :palm:
06.07.2024 um 11:27xsaibotx schrieb:Er hat 90 nicht vergessen :'DDer einzig verschossene Elfmeter der Engländer im Halbfinale-Elfmeterschießen bei der Euro '96 auf der Insel^^ ... '90 hat Maradonna meinen Vater nachhaltig schwerst traumatisiert :| :D
06.07.2024 um 11:30@Simplizissimus
Ich fand beide Turniere Mega :'D
Ich fand beide Turniere Mega :'D
Simplizissimus schrieb:verschossene ElfmeterHat der nicht auch 90 verschossen? oO
Simplizissimus schrieb:MaradonnaGott sei seiner Seele gnädig :engel:
Ähnliche Diskussionen
1000 dinger die besser sind als Fußball zu gucken
König Fußball
Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!