Der Koch-Thread
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 14:38Der Koch-Thread
30.05.2022 um 14:53@Streuselchen
Ich kann dir Mal ein Foto von meinem Kühlschrank machen, wenn ich Zuhause bin 😂
Momentan habe ich nichtmal Möhren drin weil die nur aus Spanien oder Portugal kamen und ich dann halt keine gekauft habe :|
Ich kann dir Mal ein Foto von meinem Kühlschrank machen, wenn ich Zuhause bin 😂
Momentan habe ich nichtmal Möhren drin weil die nur aus Spanien oder Portugal kamen und ich dann halt keine gekauft habe :|
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:04@KFB
Ja mach mal bitte :D
Kaufe auch immer nur aus DE und da, wenn möglich, nur regionale Produkte.
Kannst als Einzelperson ja nicht viel zum Klimaschutz beitragen, aber so Kleinigkeiten beachten krieg ich hin :D
Ja mach mal bitte :D
Kaufe auch immer nur aus DE und da, wenn möglich, nur regionale Produkte.
Kannst als Einzelperson ja nicht viel zum Klimaschutz beitragen, aber so Kleinigkeiten beachten krieg ich hin :D
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:11@Streuselchen
Ich Versuche, daran zu denken :D
Ja, ich mache das aber auch nur im Rahmen meiner Möglichkeiten wenn es mir nicht zu anstrengend ist
Ich kann und will den Planeten auch nicht im Alleingang retten, das ist mir dann auch zu blöd :D
Ich Versuche, daran zu denken :D
Ja, ich mache das aber auch nur im Rahmen meiner Möglichkeiten wenn es mir nicht zu anstrengend ist
Ich kann und will den Planeten auch nicht im Alleingang retten, das ist mir dann auch zu blöd :D
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:24KFB schrieb:Ja, ich mache das aber auch nur im Rahmen meiner Möglichkeiten wenn es mir nicht zu anstrengend istUnd mehr muss es doch auch gar nicht sein. Jeder n bisschen und zack, neue Bienchen und Blümchen und so :P:
Ich kann und will den Planeten auch nicht im Alleingang retten, das ist mir dann auch zu blöd
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:38Streuselchen schrieb:neue Bienchen und Blümchen und so :P:Mein Bienchenlevel ist momentan niedrig 😂
Oder ist es mein Blümchenlevel? Ich weiß es nicht 🤔
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:40@KFB
War schon immer schwierig zu wissen ob man Bienchen oder Blümchen ist. Hauptsache es gibt am Ende Honig :lolcry:
War schon immer schwierig zu wissen ob man Bienchen oder Blümchen ist. Hauptsache es gibt am Ende Honig :lolcry:
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:43Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:45@Streuselchen
So nämlich :weinprost:
Zum Thema Wein: ich hab gestern Fusel vorbestellt
Die hatten mein rotes Pennerglück nicht und ebensowenig meine gewünschte Anzahl Gin :|
Aber zwei Kisten Bier kommen angeblich
So nämlich :weinprost:
Zum Thema Wein: ich hab gestern Fusel vorbestellt
Die hatten mein rotes Pennerglück nicht und ebensowenig meine gewünschte Anzahl Gin :|
Aber zwei Kisten Bier kommen angeblich
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:47KFB schrieb:Aber zwei Kisten Bier kommen angeblichBäh, Bier stinkt nach Kotze von letzter Woche :{
Dann lieber Wasser :|
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:48@Streuselchen
Du bist eklig :|
Nee, Wasser hätte ich genug, nach drei oder vier Wochen hätte ich gern Mal wieder irgendwas mit Umdrehungen
Du bist eklig :|
Nee, Wasser hätte ich genug, nach drei oder vier Wochen hätte ich gern Mal wieder irgendwas mit Umdrehungen
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:49@KFB
Ich? Wer von uns beiden hat sich denn 2 Kisten Bier bestellt?
Gegen Umdrehungen spricht ja nichts, aber schmecken sollten sie schon :troll:
Ich? Wer von uns beiden hat sich denn 2 Kisten Bier bestellt?
Gegen Umdrehungen spricht ja nichts, aber schmecken sollten sie schon :troll:
Der Koch-Thread
30.05.2022 um 15:50@Streuselchen
In meiner Funktion als perfekter Premiumpöbel gönne ich mir gerne auch einen Hopfensmoothie :troll:
In meiner Funktion als perfekter Premiumpöbel gönne ich mir gerne auch einen Hopfensmoothie :troll: