@Rhabarbara @KFB Hab jetzt doch schon Suppe für Morgen vorbereitet, damit ich mir da n chilligen machen kann 🙆♀️
-1 Beutel TK Suppengemüse
-handvoll Blumenkohl
-handvoll grüne Bohnen ausm Garten vom letzten Jahr
-Liebstöckl und Petersilie/ gehackt
-halbe Zwiebel am Stk (nehme ich wieder raus später)
Original anzeigen (1,6 MB)Vllt ess ich auch schon nen Teller später
KFB schrieb:Definitiv, geballte Schönheit darf nicht vernachlässigt werden
Awww *.* Ich werd rot
KFB schrieb:Selbstverständlich aber ich bin ziemlich raus aus der ganzen Dating-Kiste (okay, ich war nie wirklich drin)
Du hast Dating auch nicht nötig, das passende Gegenstück steht einfach so mal in deiner Küche
:DRhabarbara schrieb:Den hat mein Opa geliebt. Als Kind wusste ich das nicht zu schätzen, aber ich glaube ich wäre langsam reif für einen neuen Versuch. Genieß es, wird bestimmt superlecker.
Ich mag Eierstich wirklich sehr, vorallem weil ich dabei gut auf eine Fleischeinlage verzichten kann. Da fehlt mir dann nix im Mund, weisste?
*dich überzeug*
Spoiler
Original anzeigen (1,2 MB)
Rhabarbara schrieb:aber erkennen wirst du es erst, wenn sie ausziehen und auf eigenen Beinen stehen! 🥰💕
Dem stehe ich, gott sei Dank, näher als der Kindergartenzeit. 🥰 Wobei ich oft vermisse wie ultra niedlich sie da aussahen. Diesr kleinen Händchen und Füßchen, und wie einfach sie noch zu begeistern waren. Heute musste Lamborghini sein um einen Blick zu bekommen
:D