I am from Austria
01.01.2025 um 12:25Frohes neues Jahr!
Ich bin jedenfalls froh darüber.
Normalerweise wird ja auch schon vor Silvester und tagsüber am Silvestertag geböllert wie blöd, aber dieses Jahr hielt es sich in Grenzen.
Clodmilla schrieb:Mein Hund mag die Ballerei ned wirklichIch kenne kein Tier, das die Ballerei mag. Ich bin froh, dass sie unsere Katzen zumindest nicht so aufregt.
Clodmilla schrieb:Mein erster Pflanzstab 2025. Hat irgendwer in meine Einfahrt geschossen. DankeHaha, hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass man die Staberl, die in unserem Garten landen, wenigstens für die Pflanzen verwenden kann, damit der Schaß wenigstens einen Sinn hat. 😂
Clodmilla schrieb:Heute Nacht sieht man von Schweden bis NÖ Polarlicht. Und in der Nacht zum 3. Jänner viele SternschnuppenBei uns sieht man gar nix, es ist alles komplett nebelig. Das hat auch das Feuerwerk gestern ad absurdum geführt, weil man es sowieso nicht gesehen hat. 🤷♀️ Es war nur laut und stank.
sommerday schrieb:Hallo an Euch alle,Ebenfalls!
wünsche ein gutes, gesundes glückliches 2025🥳🥳🥳
sommerday schrieb:Hier war es so laut wie seit Jahren nicht. Die armen Tiere können einem leid tun😳
Clodmilla schrieb:Bei uns war auch mehr los. Es wurde 2 Tage lang geballert.Bei uns interessanterweise nicht. Nach etwa 8 Minuten war alles vorbei, danach kamen nur noch vereinzelt Böller und bis jetzt war es heute ganz ruhig. Vielleicht tatsächlich wegen des Nebels oder vielleicht müssen die Leute sparen. Keine Ahnung. 🤷♀️
Ich bin jedenfalls froh darüber.
Normalerweise wird ja auch schon vor Silvester und tagsüber am Silvestertag geböllert wie blöd, aber dieses Jahr hielt es sich in Grenzen.
Clodmilla schrieb:Bei der deutschen Mühle habe ich mir neben Vogelfutter auch Pizzamehl bestellt. Das ist tatsächlich viel besser, als unser Ö Mehl aus dem Geschäft.Ja, Pauls Mühle ist echt toll! Da kaufe ich auch gerne die Soldatenfliegenlarven für die Igel. Momentan brauche ich aber kaum welche, da die Igel jetzt wohl tatsächlich schlafen. Die letzte Aktivität im Igelgehege war am 28.12.