Gestern war ja diese HF Botoxshow im Fernsehen. Dann schreibt so ein Typ "sexy HF" in einen Kommentar. Sie trat eher in der Unterhose auf, also antwortete ich dem Typen, "meine Unterhose ist auch sexy". Einige wollten dann meine Unterhose sehen, ihre Fans fanden das nicht witzig:
Original anzeigen (0,2 MB)Schitourenfoto von heute Abend Spieljoch Hochfügen im Zillertal von meiner Tochter und einer Arbeitskollegin... eine ungefährliche Pistenschitour.. leider kam es heute ein paar Dörfer weiter zu einem Lawinendrama.. Vater und Sohn sind tot.
Original anzeigen (0,2 MB)@violetluna Frühling 😍 momentan haben wir auf der Gemüsesamenseite Wetten laufen, wer länger durchhält, ohne ein einziges Samenkorn in die Erde zu stecken. Die Ersten legen am 1.1. Mit Paprika und Chili los, bei mir muss erst Chrisi 🌲raus, damit ich Platz habe ..d. h. Mitte Februar ..und am spätesten fängt tatsächlich jener Herr vom Mondsee an, von dem ich die ganzen Samen habe, nämlich Mitte März oder so. Also durchhalten und chillen.
Vorbei ist hier noch gar nichts
Original anzeigen (0,2 MB)Braucht jemand Knete? Wurde mir heute angeboten: