Original anzeigen (0,2 MB)Meine Gassistrecke in der Nachbarstadt.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Aquila momentan.. die Erdbebenstadt. Da war ich schon.
@violetluna HF = Helene Fischer, deren Gesicht etwas entstellt wirkt...wegen Botox?
Die Leber kann man teilen.
Original anzeigen (0,2 MB)Mir wird man SCHi auch nicht mehr abgewöhnen. Du bist eh nicht die Erste, die mir das schreibt.
Schi .. ist grade ein ernstes Thema bei mir. Schon letztes Jahr fuhren meine Kinder außerhalb der Piste und ich mag das nicht, obwohl ich es selbst früher auch getan habe. Einen Lawinenpiepser hatte meine Tochter, sie hat ihn aber verloren. Law Rucksack ist teuer..
Gsd hat sie jetzt die teure Schikarte, mit der sind sie heute auf der Piste vom Zillertal nach Salzburg hinüber gefahren.
Gestern war ja das Lawinenunglück im Zillertal, bei dem Vater und Sohn gestorben sind. Ich habe mir schon da gedacht, dass es bestimmt wieder jemand aus unserem Umfeld war. Und meine Tochter hat mir gerade erklärt, dass der überlebende Freund aus unserem Dorf ist und mit ihr aufgewachsen ist und er ist der Cousin ihres Freundes. Dem Freund der gestern Verstorbenen geht es nach dem Unglück gar nicht gut.
Ich habe jetzt meinen Kindern noch mal eindringlich erklärt, wie gefährlich Schitouren im freien Schiraum sind.
Im Radio heißt es dazu Altschneeproblematik. Es hat auf den alten Schnee drauf geschneit, dadurch steigt die Lawinengefahr... es war Stufe 3 und Piepser hatten sie bei dem Unglück keinen mit, einer der Vier ist der Lawine hinter ihm in Schussfahrt davon gefahren, der Freund war schon sicher unten und Vater und Bruder des Ersten starben 2 m unterm Schnee.