I am from Austria
01.04.2023 um 12:52April, April😂
Clodmilla schrieb:Ich bin auf der Suche nach karierter Nähseide. Bald geht die Wandersaison los und ich möchte mein rot-weiß-rotes Wanderhemd flicken. Wo bekomme ich karierte Nähseide her?Gibt es sowas überhaupt? Gesehen hab ich das noch nie, meine karierten Kleidungsstücke haben immer einfärbige Nähte in einer der Farben.
Clodmilla schrieb:Wenn es nicht schlimmer wird, behalte ich die Nummer. Sie ist noch vom 3G Netz oder so, laut A1 muss ich die SimKarte jetzt gratis tauschen.Ich meinte, du kannst mit dieser Nummer dann niemanden mehr anrufen, weil jeder diese Nummer blockiert, wenn sie auf diesen Websites erst einmal als Spamnummer aufscheint.
Clodmilla schrieb:du hast gemeint, es gab keine Löwen im Alpenraum.In den Alpen :melden:
Clodmilla schrieb:ÖSV LogoGuten Morgen!
Clodmilla schrieb:Die letzten alten Häuser haben hier alle fast 900.000 gekostet. Dazu kommen noch Gebühren. Aktuelle Grundkosten alleine anbgeblich 500 Euro pro m2 im Dorf. Zusätzlich 100.000 Abbruchkosten nebenan, schätzen wir. Verrückt.Waaas? Welche Privatperson soll das denn kaufen? Da ist es kein Wunder, dass sich hauptsächlich Immobilienfirma melden.
Clodmilla schrieb:Amseleier in meinem Garten... ich habe die Babys bereits gehört.Das ist ja schön!