Motivation für Bewegungsmuffel
01.04.2021 um 01:55Da steht nichts von fett :D vllt wiege ich ja sehr wenig
Hatte ein kindermaxiking :|
Hatte ein kindermaxiking :|
Findibus schrieb:Da steht nichts von fett :D vllt wiege ich ja sehr wenigNatürlich 🤥
Findibus schrieb:Hatte ein kindermaxiking :|Und 5kg Fleisch und 10kg Pommes mit 2L Ketchup... Das wirst du überleben :Y:
Hailey25 schrieb:NatürlichZeig wo :D
Hailey25 schrieb:Und 5kg Fleisch und 10kg Pommes mit 2L Ketchup... Das wirst du überleben :Y:Ne heut mittag 4 Toast und ne Dose Fisch und vorhin 2 Toast in ei gelegt gebraten und dazwischen noch ein sliegelEi und 2 Salamischeiben :|
Findibus schrieb:Zeig wo :D🙄
Findibus schrieb:Ne heut mittag 4 Toast und ne Dose Fisch und vorhin 2 Toast in ei gelegt gebraten und dazwischen noch ein sliegelEi und 2 SalamischeibenEiermittwoch :D Du müsstest ja noch von Montag satt sein :D
Hailey25 schrieb:Gute Idee, muss ich morgen mal testen :note:Mußt aber dabei auch 20m2 umgraben, Kompost sieben und ausbreiten und einarbeiten. Und noch anderes Zeug machen.
Vomü62 schrieb:Mußt aber dabei auch 20m2 umgraben, Kompost sieben und ausbreiten und einarbeiten. Und noch anderes Zeug machen.Ich wollte nur den Rasen mähen, Büsche schneiden und Rindenmulch verteilen :Y:
Cherokeerose schrieb:Gibt's diesen Monat auch ein Schrittziel?Eigentlich nicht. @Findibus macht 10.000 und ich 20.000. Geplant ist mal nichts 🤷🏽♀️