Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 450 von 1.201vorherige 1 ... 350400440448449450451452460500550 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 20:16Hailey25 schrieb:Hallo Wasserschaden @Schnauzbiber :merle:Ich drück dir wie dumm alles was ich drücken kann. Naja, fast :D
Wäre das im Emsland, am See?
Dein Wunschtraum?
Findibus schrieb:Jo oder Caramel glaub ichOkay, dann hab ich wohl ein Bild vor Augen. Hab ich noch nie gegessen. Ist es lecker?
@Hailey25
Genau!
@Findibus
Lass dass >>
01.04.2021 um 20:18
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 20:19Findibus schrieb:Was denn :DIch fall da jedes mal drauf rein und klick es mindestens 3x an um sicher zu gehen :|
01.04.2021 um 20:19Schnauzbiber schrieb:Ich drück dir wie dumm alles was ich drücken kannHört sich brutal an :| Danke 🤗
Schnauzbiber schrieb:Wäre das im Emsland, am See?Im Emsland, ja, aber nicht am See. Das ist beides in den Nachbarstädten, aber dann wären wir schon mal in der Nähe und könnten das Haus verkaufen.
Dein Wunschtraum?
Kinder Pingui ist viel geiler :lv:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 20:23Hailey25 schrieb:Hört sich brutal an :| DankeIch pack das schon :D Gerne :lv:
Hailey25 schrieb:Im Emsland, ja, aber nicht am See. Das ist beides in den Nachbarstädten, aber dann wären wir schon mal in der Nähe und könnten das Haus verkaufen.Ich wünsch es dir von Herzen :Y:
Hailey25 schrieb:Kinder Pingui ist viel geiler :lv:Hmm, das war das mit der ganz dünnen Schocki drum herum, oder?
Das fand ich auch gut, aber musste eiskalt sein.
Auch schon ewig her...
01.04.2021 um 20:26Schnauzbiber schrieb:Ich wünsch es dir von Herzen :Y:Danke, das ist lieb :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hmm, das war das mit der ganz dünnen Schocki drum herum, oder?Hier das
Das fand ich auch gut, aber musste eiskalt sein.
Auch schon ewig her...
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Find ich besser. Bei dem anderen versau ich mich immer so :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 20:27Motivation für Bewegungsmuffel
01.04.2021 um 20:34Schnauzbiber schrieb:Das ist lecker, ich erinnere mich wieder :)Genau, die hab ich den Kindern immer weggefuttert :| Was gibt es bei dir neues?
@Findibus
Wegen der dunklen Schokolade?
01.04.2021 um 20:35Motivation für Bewegungsmuffel
01.04.2021 um 20:37
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 20:39Hailey25 schrieb:Genau, die hab ich den Kindern immer weggefuttert:D Und dann von einen auf den anderen schieben :Y:
Hailey25 schrieb:Was gibt es bei dir neues?Noch nicht all zu viel.
Klemptnermoritz spricht sich nun mit Fliesenmax ab.
Wir haben die Waschmaschine umgestellt (betrifft ja eigentlich nur sie) und wollen den Ablaufschlauch solange ins Klo hängen. Ich hab etwas Bammel, ob das funzt :ask:
01.04.2021 um 20:52Schnauzbiber schrieb::D Und dann von einen auf den anderen schiebenDas hab ich bei meinen Brüdern immer gemacht :D
Schnauzbiber schrieb:Wir haben die Waschmaschine umgestellt (betrifft ja eigentlich nur sie) und wollen den Ablaufschlauch solange ins Klo hängen. Ich hab etwas Bammel, ob das funzt :ask:Mit Panzertape hält das schon :D Ist nur blöd wenn ihr mal müsst :ask:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2021 um 21:00Hailey25 schrieb:Das hab ich bei meinen Brüdern immer gemacht :DDann hast du ja Übung :Y:
Dumm nur, wenn ihr nun nur noch zu zweit seit :D
Hailey25 schrieb:Mit Panzertape hält das schon :D Ist nur blöd wenn ihr mal müsst :ask:Das war vorhin auch mein Spruch. Panzertape regelt :)
F*u*c*k
Ich hab keinen Plan, mit wieviel Druck die WaMa abpumpt. Ich werde es testen müssen.
Morgen das Teil erstmal ausrichten :Y: