Motivation für Bewegungsmuffel
30.03.2021 um 17:57Rexraagavf schrieb:heute ist chillen extrem angesagt :troll:Ein Bingo :Y: der Hase :D viel Spaß
Spoiler
Rexraagavf schrieb:heute ist chillen extrem angesagt :troll:Ein Bingo :Y: der Hase :D viel Spaß
Spoiler
Schnauzbiber schrieb:Ich bekomme die 20k nicht voll, bin erledigt.Ich auch nich. Hatte die App gerade ausversehen nicht an..
Vomü62 schrieb:Wow! Bei Gartenarbeiten wie Umgraben scheint mein Zähler mit zum zählen. Hab heut 12000, obwohl ich vormittags nur 2,5km mit den Hunden war.Endlich wird die Arbeit mal "belohnt" :D
Schnauzbiber schrieb:Ich bekomme die 20k nicht voll, bin erledigt.Ist doch nicht so wild :) Hab nicht mal 17.000 bis jetzt :|
Findibus schrieb:Ein Bingo :Y: der Hase :D viel SpaßGenau mein Gedanke :Y:
Findibus schrieb:Ich auch nich. Hatte die App gerade ausversehen nicht an..Huch :o:
Hailey25 schrieb:Ist doch nicht so wild :) Hab nicht mal 17.000 bis jetzt :|Komm, du hast dir doch echt ne Pause verdient :)
Schnauzbiber schrieb:Komm, du hast dir doch echt ne Pause verdient :)Nein nein, ich mach das jetzt noch, sonst kann ich nicht pennen :palm:
Findibus schrieb:Weiß nicht. 1 2 oder 3tsd :DTzz,ich geb wenigstens zu faul zu sein :troll:
Findibus schrieb:Weiß nicht. 1 2 oder 3tsdBei der gesamten Schrittmenge nennt man das schlicht und ergreifend Schwund :D
Hailey25 schrieb:Nein nein, ich mach das jetzt noch, sonst kann ich nicht pennen :palm:Eh klar du Fleißteufel ;)
Hailey25 schrieb:Wieso machstn du die App überhaupt aus :ask:Ich mach das nicht
Schnauzbiber schrieb::Y: Halbe Stunde Indoor --> Zack!Bin dabei :Y:
Findibus schrieb:Ich mach das nichtGibt es vielleicht ein Update? Bei mir läuft die einwandfrei 🤷🏽♀️ Wie ärgerlich.
höchstens ausversehen
die macht das auch von alleine
Hailey25 schrieb:Gibt es vielleicht ein Update? Bei mir läuft die einwandfrei 🤷🏽♀️ Wie ärgerlich.Wie gesagt. Liegt am Handy
Hailey25 schrieb:Jetzt ist ja nicht mehr so schlimm. Vor paar Tagen wäre es mieser gewesen :|Wahre Worte!
Schnauzbiber schrieb:Bei mir werden seit 3-4 Tagen wieder die Kalorien normal angezeigt, nicht das Tagesgesamt. Irgendwie fummeln die da ständig rum.Ja, ist bisschen nervig, deswegen hab ich das mit der ersten App auch aufgegeben.