Motivation für Bewegungsmuffel
16.03.2021 um 01:05Lieber als Kratzeis. Das Geräusch ist fies :vv:
Hailey25 schrieb:Das Geräusch ist fiesNein das ist toll :D
Vomü62 schrieb:Also ich hätte jetzt eine Reihe. 3.von oben.Das ist super :Y:
Hailey25 schrieb:Wer in dieser Woche die meisten Motive, des Bildes findet, fotografiert und bis Sonntag 22Uhr zeigt, der gewinnt das Spiel :Y: Bitte erst am Sonntag dann die Bilder im Spoiler hochladen.Du findest bestimmt noch mehr :|
Paradigga2.0 schrieb:Mir fehlen noch sämtliche Dinge, die mit Zivilisation zu tun habenMir fehlt noch alles
Paradigga2.0 schrieb:Mir fehlen noch sämtliche Dinge, die mit Zivilisation zu tun haben:So ähnlich gehts mir auch Lol
Cherokeerose schrieb:Mir fehlt noch allesDas wird schon.
Vomü62 schrieb:Anstatt Kirche, die es hier im Dorf nicht gibt, hab ich die Friedhofskapelle genommen. Sieht aus wie ein Haus und hat ein Kreuz auf dem DachDas sollte doch eigentlich zählen :D
Vomü62 schrieb:Aber irgendwann muß ich mal runter in die Stadt fahren...Ich auch ... gar kein Bock
Paradigga2.0 schrieb:Wann lassen sie dich denn raus aus dem KnastIch glaube morgen habe ich freigang
Paradigga2.0 schrieb:Ich auch ... gar kein BockAuto muß zum Tüv, werd ich wohl Freitag machen und dann gleich alles knipsen, was mir über den Weg läuft.
Paradigga2.0 schrieb:Das Reh hast du schon? Nicht, dass das dir vors Auto läuft^^Ich hab ja den verdacht, das das Reh das Schwerste wird. Es gibt zwar genug hier, die kommen sogar manchmal ins Dorf, aber lassen sich nur sehr schwer fotografieren. Einmal war eins in nem verwilderten Nachbargrundstück, und auf der Straße nachts auch, aber wenn man drauf wartet, wirds sicher nichts.
Paradigga2.0 schrieb:Es gibt Extrapunkte für mehrere der gesuchten Dinge auf einem Bild.@Cherokeerose