Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:..keine Katze OoAls Ratte solltest du froh drum sein :D
Hailey25 schrieb:Mein Tracker kackt die ganze Zeit ab und zählt die Schritte nur noch nach Lust und Laune :vv:Das ist ja doof :(
Schnauzbiber schrieb:Zählt wenigstens dein Handy?Wahrscheinlich, aber das nehm ich ja kaum noch mit.
Schnauzbiber schrieb:Was hattest du mit dem zweiten Tracker gemacht?Der liegt hier noch rum. Ist aber ne andere App und war mir zu ungenau.
Hailey25 schrieb:Mäh, jetzt hab ich erst 18.000 :shot:So ein Kack! Kann man das Ding irgendwie aktualisieren? Oder Updaten?
Schnauzbiber schrieb:Als Ratte solltest du froh drum sein :DIch hab doch ne Knarre :P:
Hailey25 schrieb:Mein Tracker kackt die ganze Zeit ab und zählt die Schritte nur noch nach Lust und Laune :vv:Nimm dein Handy :Y:
Schnauzbiber schrieb:So ein Kack! Kann man das Ding irgendwie aktualisieren? Oder Updaten?Ich probiere mal einen Neustart und hoffe da löscht sich nichts 🙈
Findibus schrieb:Ich hab doch ne Knarre :P:Wat? :|
Findibus schrieb:Nimm dein Handy :Y:Dann hab ich ja keine Millionen am Ende :o: Ich will die Zahl sehen :lv:
Hailey25 schrieb:Dann hab ich ja keine Millionen am Ende :o: Ich will die Zahl sehen :lv:Alles neu macht der Mai :)
Hailey25 schrieb:Wat'Zeichne mir was' extreme edition (Seite 8)
Hailey25 schrieb:Ich laufe nie wieder:bier:
Schnauzbiber schrieb:1,5 Millionen :ask:Niemals :|
Schnauzbiber schrieb:Habe fertigKrass :o: Glückwunsch :Y: Wie geht's dir?
Hailey25 schrieb:Glückwunsch :Y: Wie geht's dir?Danke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Ich bin glücklichDas freut mich :)
Schnauzbiber schrieb:Dafür bin ich ewig durch die Gegend gelatscht, war komplett beschneit und durfte den Krempel im Rucksack in den Biberbau schleppenAch herrje, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :D Ist das nur für heute? :P:
Hailey25 schrieb:Ist das nur für heute? :P:In der Tat könnte ich grad wild drauf los fressen. Aber @Findibus meckert dann wieder :nerv: