Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Mach morgen einfach 70K, zack haste aufgeholt :)Das schaff ich nicht :D Ich bin völlig durch und weiß nicht wie er das macht :D
Hailey25 schrieb:und weiß nicht wie er das macht :DIst es wirklich passiert, oder nur frei erfunden...? :D
Schnauzbiber schrieb:Guten HungerDanke :Y:
Hailey25 schrieb:2,5kg Parmesan auf dieNicht ganz so viel aber ja mach ich
Hailey25 schrieb:und weiß nicht wie er das macht :DKakao :Y: Energydrinks sind eine Lüge Oo
Schnauzbiber schrieb:Ist es wirklich passiert, oder nur frei erfunden...? :DWas jetzt?
Findibus schrieb:Energydrinks sind eine LügeIch brauche mittlerweile 2, sonst penn ich beim Laufen ein :palm: Sekundenschlaf im Gehen :|
Hailey25 schrieb:Was jetzt?Na die Fallzahlen vom Frettchen :)
Hailey25 schrieb:Seit 17 Tagen Muskelkater mimimi :DToi,toi,toi :Y: Alles, aber kein Muskelkater.
Schnauzbiber schrieb:Ich geh nun Bubu machen, ServusNacht :)
Hailey25 schrieb:Ich brauche mittlerweile 2, sonstSiehst du und bald sind es 3 :o:
Schnauzbiber schrieb:Na die Fallzahlen vom Frettchen :)Die stimmen. Das von gestern hat er dann heute wieder aufgeholt :vv:
Findibus schrieb:Siehst du und bald sind es 3 :o:Dann krieg ich nen Herzinfarkt :D
Hailey25 schrieb:Die stimmen. Das von gestern hat er dann heute wieder aufgeholtWoher weißt du das :ask:
Hailey25 schrieb:Dann krieg ich nen Herzinfarkt :DIch denke auch
Findibus schrieb:Woher weißt du das :ask:Schummeln bringt doch gar nichts ^^ Du hattest gestern 40.000 ich 50.000. Heute haste 60.000 und ich nur 50.000, also hatten wir beide 100.000 in 2 Tagen.
Vomü62 schrieb:vorhin noch 4 gefundenWunderbar :) Ich habe noch nix gefunden. Komme nur abends raus, da ist es schon düster :(
Vomü62 schrieb:Hab vorhin noch 4 was gefunden.8000Läuft bei dir :Y:
Rexraagavf schrieb:Ich habe noch nix gefunden. Komme nur abends raus, da ist es schon düsterVielleicht am Wochenende dann :)