Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Das lag an euch ihr habt mich abgelenkt :P:Ja ja, dann pack das Handy halt weg, du Smombie :P:
Findibus schrieb:Nur wenn du ausgeloggt bist :P:He, du versuchst mir grad deine Dusseligkeit in die kaputten Schuhe zu schieben 😯
Hailey25 schrieb:He, du versuchst mir grad deine Dusseligkeit in die kaputten Schuhe zu schieben 😯:}
Findibus schrieb:Ha en doch morgen trotzdem geöffnet oder :ask:Kann ich dir nicht sagen 🤷🏽♀️ Ich muss die eh noch entführen. Im Emsland die Döner sind scheiße :{
Hailey25 schrieb:Im Emsland die Döner sind scheiße :{Einmal im Monat wenn du mit deinem Sohn in Koblenz bist :Y:
Findibus schrieb:Einmal im Monat wenn du mit deinem Sohn in Koblenz bistOder so :lv: Das Rezept von der Soße würde auch schon reichen :D
Hailey25 schrieb:Oder so :lv: Das Rezept von der Soße würde auch schon reichen :DSo schnell rückst du von einer geplanten Entführung ab :D
Findibus schrieb:So schnell rückst du von einer geplanten Entführung ab :DDer Fraß im Gefängnis muss auch nicht sein :|
Findibus schrieb:Du in einer Zelle mit Walter :DNachher lande ich noch bei der Doppelmörderin in der Zelle :{
Hailey25 schrieb:Nachher lande ich noch bei der Doppelmörderin in der Zelle :{Welche war das noch gleich Oo