Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Dann such Mal einen oberirdischen Hydranten und ne rote Ampel :P:Hast du das schon :ask:
Findibus schrieb:ne rote Ampel :P:Ich hatte heute auch Spaß. Die einzige Ampel im Nachbarort war aus. Als ich hinkam, sah ich das ich nur drücken muss. Dann schaltet sie ein und rot für Autos. Natürlich kein Handy startklar. Also erstmal drübergelatscht, weil ich hatte ja Grün. Dann Handy raus, gleiche Spiel nochmal und Foto. Daneben ist ein Blumenladen. Da waren Menschen. Sie schienen etwas irritiert ob meines Treibens :D
Hailey25 schrieb:mit der Pomelo auf TourAch man, fast vergessen, ich feiere dein Ava so hart!
Schnauzbiber schrieb:Ich hatte heute auch Spaß. Die einzige Ampel im Nachbarort war aus. Als ich hinkam, sah ich das ich nur drücken muss. Dann schaltet sie ein und rot für Autos. Natürlich kein Handy startklar. Also erstmal drübergelatscht, weil ich hatte ja Grün. Dann Handy raus, gleiche Spiel nochmal und Foto. Daneben ist ein Blumenladen. Da waren Menschen. Sie schienen etwas irritiert ob meines TreibensDas wollte ich nicht machen, deswegen hab ich ne grüne Ampel genommen :D Die Schulkinder ärgern schon immer die Autofahrer, drücken und rennen weg :D
Schnauzbiber schrieb:Ach man, fast vergessen, ich feiere dein Ava so hart!Muffel @Mila_ hat mich inspiriert :troll:
Hailey25 schrieb:Das wollte ich nicht machenEs war sehr ruhig, die Ampel war sicher froh, mal wieder rot zu werden :D
Schnauzbiber schrieb:RattenpinselKlasse :Y: ich bin stolz auf dich. Wie geht's dir jetzt :troll:
Hab die Mandeln in die Speise geräumt und war ganz brav
Schnauzbiber schrieb:Es war sehr ruhig, die Ampel war sicher froh, mal wieder rot zu werden :DWenn einer fragt... hab nur geguckt, ob sie noch funktioniert :D
Findibus schrieb:Ich bin ne schlechte Hailey :DDas machst du ganz prima :) Ich bin stolz auf dich. Wie fühlst du dich als Hailey?
Findibus schrieb:Wie geht's dir jetztAch du, eigentlich ganz Mandel. Mich mandelt es ein wenig , ich mandle mir jetzt die Mandel an, dann wird es bestimmt gleich mandliger :D
Cherokeerose schrieb:Bald machst du @Hailey25 und @Findibus Konkurrenz..Nee, die zwei Verrückten pack ich nicht. 30k ist meine Schmerzgrenze. Die 40k waren ein Selbstversuch, ob ich es kann. Das weis ich nun und das genügt mir ;)