Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 260 von 1.201vorherige 1 ... 160210250258259260261262270310360 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2021 um 22:31Findibus schrieb:Weil ungesund und kostetDas stimmt. Blasenpflaster, Salbe und dicke Socken sind wichtiger ☝🏼
28.02.2021 um 22:31
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:32Hailey25 schrieb:Ok :| Dann esse ich für euch mit :)Wenn ich länger wandere :klugmaul: nehme ich mir immer ein paar Mandeln zum snacken mit. Hab mich letztens so derbe verschluckt, das ich fast gestorben bin. In der einsamsten Ecke ever. Ohne Scheixx, da hätte mich niemand gefunden oO
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:33Findibus schrieb:Weil ich werde auf jeden Äpfel essen und dafür keine hitschler hitschies saurer Apfel :|Das ist kluck!
28.02.2021 um 22:33Schnauzbiber schrieb:Hab mich letztens so derbe verschluckt, das ich fast gestorben bin. In derMir sind schonmal Chips in der Speiseröhre stecken geblieben :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:34Findibus schrieb:Mir sind schonmal Chips in der Speiseröhre stecken geblieben :)Mandel quer, man sollte halt kauen :melden:
28.02.2021 um 22:35Findibus schrieb:Oh schön du machst mit :)Nix da. Ich ess eh selten so Zeug Oo Gestern wollte ich Chips essen, aber die dumme Katze ist in die Tüte gekrochen :nerv:
Schnauzbiber schrieb:Wenn ich länger wandere :klugmaul: nehme ich mir immer ein paar Mandeln zum snacken mit. Hab mich letztens so derbe verschluckt, das ich fast gestorben bin. In der einsamsten Ecke ever. Ohne Scheixx, da hätte mich niemand gefundenÖhm, mach keinen Quatsch. Wir brauchen dich hier noch :|
Findibus schrieb:Mir sind schonmal Chips in der Speiseröhre stecken gebliebenAh, das tut voll weh :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:40Hailey25 schrieb:Öhm, mach keinen Quatsch. Wir brauchen dich hier nochHab ich mir gedacht und mein inneres nach außen gestülpt. Ging gut aus :D
28.02.2021 um 22:40Hailey25 schrieb:Ah, das tut voll wehJa :D
Hat mehr als 10 Minuten gedauert denn der lag
Schnauzbiber schrieb:quer,und Speichel schlucken hat den auch nicht aufgeweicht :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:43Findibus schrieb:und Speichel schlucken hat den auch nicht aufgeweicht :|Das ist so abartig, kommt mir bekannt vor.
36x kauen heißt es ja, das hab ich tatsächlich mal eine Zeit lang probiert. Echt schwer.
Ich schlinge immer alles runter :(
28.02.2021 um 22:45Hailey25 schrieb:Nix da. Ich ess eh selten so ZeugDann halt kein Döner :)
Schnauzbiber schrieb:Ich schlinge immer alles runterIch auch :D
28.02.2021 um 22:49Schnauzbiber schrieb:Hab ich mir gedacht und mein inneres nach außen gestülpt. Ging gut ausJetzt hab ich seltsames Kopfkino :|
Findibus schrieb:Hat mehr als 10 Minuten gedauert denn der lagFühlt sich manchmal an als würde er die Speiseröhre aufschlitzen :{
Findibus schrieb:Dann halt kein Döner :)Hm ok, aber nur bis Ende des Monats :Y:
28.02.2021 um 22:51Motivation für Bewegungsmuffel
28.02.2021 um 22:53Moah, ich will jetzt schon los :vv:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2021 um 22:54Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich seltsames Kopfkino :|Es war sehr einsam und Tränen verschleierten mir den Blick. Hoffe es hat keiner gesehen :D
Rattenpinsel schrieb:
Hailey25 schrieb:Fühlt sich manchmal an als würde er die Speiseröhre aufschlitzen :{Als hätte man ein Cuttermesser verschluckt, und die Klinge nicht eingefahren :Y:
Rattenpinsel schrieb:
Hailey25 schrieb:Hm ok, aber nur bis Ende des Monats :Y:Am ersten April gibt es dann Döner für alle. Es wird großartig :D
28.02.2021 um 22:54
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht