Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Das ist hier eh so ein komisches Spiel, er kann nix wegwerfen. Im Moment stehen 7 Kaffeemühlen auf der Werkbank :palm:Das hört sich jetzt echt nach Funzl an :|
Hailey25 schrieb:Das hört sich jetzt echt nach Funzl anHat aber keine Frau hmm :aluhut: vllt sein böser Zwilling..
Hailey25 schrieb:Wenn die mal nicht mehr sind muss ich den Trödeltrupp bestellen :shot:Ruf an wen du willst, aber lass meinen Nachbar da raus. Noch mehr Plunder ertrage ich nicht :(
Schnauzbiber schrieb:Ruf an wen du willst, aber lass meinen Nachbar da raus. Noch mehr Plunder ertrage ich nichtDem hätte ich einen neuen Engel geschenkt mit grüßen von dir :}
Hailey25 schrieb:Ja bitte? Geht es dir gut:fuya: die Rache wird mein sein :}
Hailey25 schrieb:Hä? Der hat doch ne FrauHmm wusste ich nicht
Hailey25 schrieb:Dem hätte ich einen neuen Engel geschenkt mit grüßen von dir :}Ich fand es hier mal ganz nett oO
Schnauzbiber schrieb:Ich fand es hier mal ganz nett oOÖhm, dann geh ich wohl besser mal meinen Heiligenschein wieder suchen Oo
Hailey25 schrieb:Was hab ich nu wieder angestelltDu hast den Alf und mich fett genannt das schreit nach Vergeltung :trollengel:
Hailey25 schrieb:Öhm, dann geh ich wohl besser mal meinen Heiligenschein wieder suchen OoDer liegt im Bach, neben dem Engel >.>
Findibus schrieb:Du hast den Alf und mich fett genannt das schreit nach Vergeltung :trollengel:
Findibus schrieb:Dann müsste ich ja noch 17Tsd Schritte mit dem doppelten dreifachen :troll: Gewicht laufen^^
Schnauzbiber schrieb:Der liegt im Bach, neben dem Engel >.>Dann bastel ich mir einen neuen Oo