Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Respekt, du bist richtig gut unterwegs. Hullerst du eigentlich noch?Danke. Ja, nur die letzten Tage hatte ich etwas Stress und kam nicht dazu.
Schnauzbiber schrieb:Läuft ins Verderben, trotz WarnungDa machst du dir die Mühe und so dankt sie es dir.
Findibus schrieb:Da machst du dir die Mühe und so dankt sie es dir.Du mutierst wieder zum Frettchen ^^
Du solltest deine Haltung zu ihr nochmal überdenken
Schnauzbiber schrieb:Der ist süß !Hätte ja auch was anderes sein können :troll:
Findibus schrieb am 06.03.2021:Hailey hat sich einen Thread erstellt in dem Füße wesentlicher Bestandteil sind. Sie hat sogar schon ihre eigenen gepostet. Du glaubst nicht was hier abgeht. In Wahrheit steht sie drauf daher der Thread. Sie ist nur zu stolz es zuzugeben. Ihre Abneigung, falls sie jemals bestand, ist zu einem Fetisch geworden.
Die alte ist unersättlich :o:
Schnauzbiber schrieb:Jetzt hab ich nach einem Bild von einem süßem Rattenfuß gesucht und hab mich gerade selber ausgenocktWas hast du dabei gefunden? Bitte nur erklären, danke :D
Schnauzbiber schrieb:Jetzt hab ich nach einem Bild von einem süßem Rattenfuß gesuchtMotivation für Bewegungsmuffel (Seite 319)
Hailey25 schrieb:Was hast du dabei gefunden? Bitte nur erklären, danke :DSo ähnlich halt, nur schlimmer ...