Motivation für Bewegungsmuffel
10.03.2021 um 22:31Hailey25 schrieb:Werden die bei euch getestet?Noch nicht. Das soll aber bald los gehen, aber wahrscheinlich mit den Selbsttests für zuhause. In der lokalen Presse heisst es 2 Tests pro Schüler und Woche, aber für zuhause. Na schauen wir mal.
Hailey25 schrieb:Dann hast du endlich mal bisschen Ruhe :Y:Dann will ich mich endlich um meine Umschulung kümmern :D
Hailey25 schrieb:Unverändert, aber nimmt jetzt ein anderes AntibiotikumHmm...klingt ja bescheiden.
Ich hatte mal eine ähnliche unklare Situation.
Ich hatte richtig heftig starke Halsschmerzen, ich hab echt geheult. Ärztin ein AB verschrieben aber es tat sich nichts. Dann zum speziellen HNO der mir nen Schlauch durch die Nase in den Rachen geschoben hat :{ alles unauffällig, aber weiterhin Schmerzen wie Sau. Dann aber neues AB da die Schlauch Ärztin meinte das vorherige war viel zu niedrig, fast wie Placebo. Naja, dann neues AB und ab zum CT. Dann beim Befund...meine Ärztin so "man, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, es ist kein Tumor" oO bis zu dem Moment kam ich noch absolut gar nicht auf die Idee, aber mir fiel dann solidarisch mal mit ein Stein vom Herzen :D
Dann sollte ich noch zu einem anderen Spezialisten in der Charité. Bis zu dem Termin wurde es dann aber endlich besser. Ich war noch da aber weiss bis heute nicht was das war, aber es war fies.
Ich hoffe für deinen Sohn das der Scheiss bald vorbei ist. Weiterhin gute Besserung!