Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

24.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.03.2021 um 22:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Werden die bei euch getestet?
Noch nicht. Das soll aber bald los gehen, aber wahrscheinlich mit den Selbsttests für zuhause. In der lokalen Presse heisst es 2 Tests pro Schüler und Woche, aber für zuhause. Na schauen wir mal.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hast du endlich mal bisschen Ruhe :Y:
Dann will ich mich endlich um meine Umschulung kümmern :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Unverändert, aber nimmt jetzt ein anderes Antibiotikum
Hmm...klingt ja bescheiden.
Ich hatte mal eine ähnliche unklare Situation.
Ich hatte richtig heftig starke Halsschmerzen, ich hab echt geheult. Ärztin ein AB verschrieben aber es tat sich nichts. Dann zum speziellen HNO der mir nen Schlauch durch die Nase in den Rachen geschoben hat :{ alles unauffällig, aber weiterhin Schmerzen wie Sau. Dann aber neues AB da die Schlauch Ärztin meinte das vorherige war viel zu niedrig, fast wie Placebo. Naja, dann neues AB und ab zum CT. Dann beim Befund...meine Ärztin so "man, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, es ist kein Tumor" oO bis zu dem Moment kam ich noch absolut gar nicht auf die Idee, aber mir fiel dann solidarisch mal mit ein Stein vom Herzen :D

Dann sollte ich noch zu einem anderen Spezialisten in der Charité. Bis zu dem Termin wurde es dann aber endlich besser. Ich war noch da aber weiss bis heute nicht was das war, aber es war fies.

Ich hoffe für deinen Sohn das der Scheiss bald vorbei ist. Weiterhin gute Besserung!

1x zitiertmelden

10.03.2021 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kuchen backen :ask:
Nö, damit bin ich erstmal durch. Aller 3 Monate mach ich das mal und die Hälfte geht immer an die Nachbarn.
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Gute Nacht zusammen.
Gutes Ergebnis und eine angenehme Nachtruhe :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du willst Bilder :note:
Will ich auch welche ?

2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 22:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Noch nicht. Das soll aber bald los gehen, aber wahrscheinlich mit den Selbsttests für zuhause. In der lokalen Presse heisst es 2 Tests pro Schüler und Woche, aber für zuhause. Na schauen wir mal.
Ach Gott, ich will das nicht bei dem machen müssen :{ Und morgens oder so schon gar nicht :palm:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dann will ich mich endlich um meine Umschulung kümmern
Immer in Action :D

Komisch manchmal, das die nichts finden. Meine Tochter hatte 3 Monate am Stück Probleme mit der Blase, es wurde nichts gefunden und irgendwann war das auch weg. Und ich wäre als Kind fast gestorben. Woran auch immer :|
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hoffe für deinen Sohn das der Scheiss bald vorbei ist. Weiterhin gute Besserung!
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nö, damit bin ich erstmal durch. Aller 3 Monate mach ich das mal und die Hälfte geht immer an die Nachbarn.
Zum Mästen für die Wurst :troll:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Will ich auch welche ?
Du darfst ja sogar zuerst gucken :Y:

2x zitiertmelden

10.03.2021 um 22:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach Gott, ich will das nicht bei dem machen müssen :{
Ist nur vorne in dee Nase bohren. Nicht so eklig weit hinten.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und ich wäre als Kind fast gestorben. Woran auch immer :|
Oh, das klingt auch nett :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:die Hälfte geht immer an die Nachbarn
Ich würde die andere Hälfte nehmen :)

1x zitiertmelden

10.03.2021 um 22:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:. Und ich wäre als Kind fast gestorben. Woran auch immer :|
Bist du. Allmy ist der Himmel und Alf und ich sind barfüßige Engel :)

___
Krass.

1x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 22:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist nur vorne in dee Nase bohren. Nicht so eklig weit hinten.
Ah ok, dann kann er es selbst machen :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh, das klingt auch nett :|
Joah, ich war aufeinmal komplett angeschwollen, hatte 41 Fieber und Pusteln. Wollte mich wohl in ein Sams verwandeln, aber hat nicht so geklappt :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bist du. Allmy ist der Himmel und Alf und ich sind barfüßige Engel
Kleine, fette, nackte Engel :{

2x zitiertmelden

10.03.2021 um 22:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kleine, fette, nackte Engel :{
Na hör mal oO

1x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 22:51
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na hör mal oO
Was denn? Gibt es auch schöne Engel?

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 22:53
Bei mir sehn die immer so aus :vv:

Spoiler
369273

melden

10.03.2021 um 22:56
@Hailey25
Ich favorisier die Teufel.
Der Nachbar hatte mal so ein Porzellanding, also Engel. Ich hab den immer irgendwo versteckt und irgendwann in den Bachgraben geworfen :|

2x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 23:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich favorisier die Teufel.
:lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Der Nachbar hatte mal so ein Porzellanding, also Engel. Ich hab den immer irgendwo versteckt und irgendwann in den Bachgraben geworfen
Als Kind oder ist das noch nicht so lange her? :D

Ich hab immer meine Großeltern geärgert an Weihnachten und das Jesuskind in der Krippe gegen ein Schwein getauscht :|

melden

10.03.2021 um 23:05
@Hailey25
Noch nicht lang her. 2-3 Jahre. Diese "Putte" (nennt man wohl so) hat er geliebt. Die stand immer irgendwo rum. Häßlich und nervig. Selbst seine Frau sagte das.
Er trauert heute noch und spricht mich drauf an.

1x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 23:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Noch nicht lang her. 2-3 Jahre. Diese "Putte" (nennt man wohl so) hat er geliebt. Die stand immer irgendwo rum. Häßlich und nervig. Selbst seine Frau sagte das.
Er trauert heute noch und spricht mich drauf an.
Wie böse, ey :D Wenn du einen Teufel hinstellst macht er das dann damit :D

1x zitiertmelden

10.03.2021 um 23:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kleine, fette, nackte Engel
Wir sind doch nicht klein und fett Òó

@Schnauzbiber

2x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 23:13
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wir sind doch nicht klein und fett Òó
Jetzt schon, selbst schuld :)

1x zitiertmelden

10.03.2021 um 23:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du einen Teufel hinstellst macht er das dann damit :D
Würde er nie, ist ein ganz lieber. Er hat nur einen zweifelhaften Geschmack und läßt nicht mit sich reden.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Alter :D
Was geht?

2x zitiertmelden

10.03.2021 um 23:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was geht?
:D du tötest Engel

2x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 23:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Würde er nie, ist ein ganz lieber. Er hat nur einen zweifelhaften Geschmack und läßt nicht mit sich reden.
Ich würde ja lachen, wenn er demnächst was noch viel hässlicheres hinstellt :lolcry:

1x zitiertmelden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.03.2021 um 23:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:du tötest Engel
@Funzl findet den bestimmt irgendwann :Y:

1x zitiertmelden

10.03.2021 um 23:22
Zitat von FindibusFindibus schrieb:du tötest Engel
Ich bin nicht direkt stolz drauf, aber ja!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich würde ja lachen, wenn er demnächst was noch viel hässlicheres hinstellt :lolcry:
Das ist hier eh so ein komisches Spiel, er kann nix wegwerfen. Im Moment stehen 7 Kaffeemühlen auf der Werkbank :palm:

1x zitiertmelden