Motivation für Bewegungsmuffel
09.03.2021 um 21:20Guten Abend ihr Läufer ;)
Habe auch fertig für heute.
Original anzeigen (0,2 MB)
Mehr ist es nicht geworden :(
Habe auch fertig für heute.
Original anzeigen (0,2 MB)
Mehr ist es nicht geworden :(
Hailey25 schrieb::Y: Auch wenn die Zahl heute komisch ist :|Du meinst die 20K?
Schnauzbiber schrieb:Sehr geil :Y: Schon wieder die 30k vollgemacht.:Y:
Schnauzbiber schrieb:Gibt es etwas, was du mir sagen möchtest, ich hab so ein seltsames Gefühl ^^Was denn :D
Schnauzbiber schrieb:Wie geht es dem Knie?Wieder ganz gut. Jetzt muckt aber der Rücken rum.
Rexraagavf schrieb:Mehr ist es nicht geworden :(Hallo :merle: Morgen dann vielleicht wieder. 10.000 sind trotzdem der Hammer und kein Grund ne Schnute zu ziehen :P:
Findibus schrieb:Hi 🙋 Hailey (Fuß25) :DHallo :D Gut, dann bleib ich auch jetzt liegen :D
Schnauzbiber schrieb:Du meinst die 20K?Jap, die 20.000. Kennst du den Internetshop Rebuy? Da gibt es relativ günstige,gebrauchte Sachen, aber mit Garantie und sehen teilweise aus wie neu.
Bin jetzt bei 19400 und sitze mir seit 2h den Hintern breit, auf der Suche nach einem günstigem Handy. Das ist anstrengender als laufen
Schnauzbiber schrieb:günstigem HandyWieviel willst du denn ausgeben?
Rexraagavf schrieb:Dann werden es wohl nur um die 2-3k werdenQuatsch, renn durch die Bude. Der Rücken wird es dir danken. Hier wurden schon die wildesten Dinge veranstaltet um auf Schritte zu kommen. :D
Rexraagavf schrieb:Homeoffice ist angesagt, bzw. Homeschul-Dingens 😂Wenn das langweilig und ohne Webcam ist, dann kannst du dabei laufen :| Hab ich jetzt 8 Wochen so gemacht :D
Rexraagavf schrieb:Wieder einmal eine sehr respektable Leistung :DDanke :)
Sehr cool.
pattimay schrieb:hast du jetzt 30k als neues tägliches Ziel?Jap, müssen wir, um auf die 1 Millionen zu kommen :|
Schnauzbiber schrieb:Ich sah einen Zwinker - Smiley, den ich nicht genau zuordnen konnte
@Schnauzbiber
Ich bereue nix :melden:
Findibus schrieb:Wem sagst du das ;)Du hast dich selbst angesprochen :D deswegen
Hailey25 schrieb:Hallo :D Gut, dann bleib ich auch jetzt liegen :DDarf ich den Insider auch verstehen?
Hailey25 schrieb:Kennst du den Internetshop Rebuy?Klar, mein persönlicher Buchdealer :Y: Aber --->
pattimay schrieb:Wieviel willst du denn ausgeben?Ich möchte schon ein neues, mit einem günstigem Vertrag. Habe was bei blau entdeckt, aber verzweifle gerade. Wenn ich bestellen will, kommen nur Fehlermeldungen.
Hailey25 schrieb:Macht der 100.000 Schritte an einem Tag. Da komm ich nicht drüber weg :lolcry:Wolltest du nicht auch noch :ask:
Hailey25 schrieb:Gibt das dann nicht noch mehr MatschereiDie kann ich dann wie im Video am Ende essen.
Schnauzbiber schrieb:Hier wurden schon die wildesten Dinge veranstaltet um auf Schritte zu kommenIch nutze neuerdings ein wenig das Ring Fit Spiel von der switch
Hailey25 schrieb:und kein Grund ne Schnute zu ziehen :P:Das stimmt wohl ;)
Schnauzbiber schrieb:Quatsch, renn durch die Bude
Hailey25 schrieb:Wenn das langweilig und ohne WebcamDas wird nicht möglich sein... Viel Stoff zum lernen.
Rexraagavf schrieb:Viel Stoff zum lernen.Hört sich ja wie bei mir an : online Studium
Und Cam Pflicht 😑