Motivation für Bewegungsmuffel
27.02.2021 um 19:32Schnauzbiber schrieb:Die Frage ist, was denkt das Mi-Band, was ich getrieben habeDas du wieder auf dem Acker warst :D Ist auch Wurscht.
Schnauzbiber schrieb:Die Frage ist, was denkt das Mi-Band, was ich getrieben habeDas du wieder auf dem Acker warst :D Ist auch Wurscht.
Hailey25 schrieb:Das du wieder auf dem Acker warstSo ähnlich, habe Tomaten und Paprika ausgesät. Voll anstrengend :D
Schnauzbiber schrieb:Man beachte den Kalorienverbrauch :DJe nach Gewicht und Größe könnte das dein gesamter Tagesverbrauch sein. Halte ich für realistisch.
pattimay schrieb:Je nach Gewicht und Größe könnte das dein gesamter Tagesverbrauch sein. Halte ich für realistisch.Meinst du?
Vomü62 schrieb:11400, Frau ist nicht da, mußte 2 Hunderunden machen. Dazu noch 2,5h Holz gemacht.Und beim Essen kochen für morgen lauf ich auch immer viel LOLSuper :Y:
Reicht aus für heute.
Hailey25 schrieb:Hab heute auch nicht viel.Ach komm schon, Tagesziel mal wieder erreicht.
Schnauzbiber schrieb:Meinst du?Joa.
Aber warum auf einmal? Ich nutz das Band doch schon seit Wochen und es hat zuletzt bei ca. 10 km um die 350 kcal angezeigt. Verstellt habe ich nix.