Motivation für Bewegungsmuffel
16.02.2021 um 13:125432 schaff ich :Y:
Hailey25 schrieb:Ich egoistische Kuh hab eure Ergebnisse gestern gar nicht gelobt, sorry :|Unverzeihlich. Wie lebt es sich mit dieser Schuld :ask:
capspauldin schrieb:Es dürften echt so um die 60.000 gewesen sein.Hapüh, das wollte ich hören :|
capspauldin schrieb:Womöglich wird der Rekord aber Ende Februar eingestellt.Das wollte ich nicht hören. Nein Quatsch :D Müssten so um die 80km sein :ask: Kannst ja mal sagen wann, dann komm ich anfeuern 🙈
Werde im Rahmen des Mammutmarsches die Strecke Aachen-Köln anpeilen.
Von Dom zu Dom. Ma muss sich ja Ziele setzen
Findibus schrieb:Unverzeihlich. Wie lebt es sich mit dieser Schuld :ask:Ganz gut. Während ihr lauft lieg ich auf der Couch und fress Eis :}
Cherokeerose schrieb:Mein Tagesziel von 6000 habe ich schon erreichtDie 10.000 schaffst du auch noch locker :Y:
Phantom_773 schrieb:draußen war ich heute schon und es macht keinen Spaß.Geb ich dir recht.
Cherokeerose schrieb:Das glaube ich dir jetzt mal nicht.Ich hab wirklich noch nicht viel
Phantom_773 schrieb:Hier hat es die Nacht geschneit und der Winterdienst ist etwas faul und Hausmeister hat wohl noch gepennt.Hm ok, dann lieber nicht. In paar Tagen nerv ich dich nochmal :D
Tür auf, 2 Schritte gegangen, fast auf die Fresse geflogen.