Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Mehr geht nicht. Fuß und Knie wollen nicht mehrWow, hätte ich nicht erwartet nach deinem gestrigem Iron-Hailey.
Schnauzbiber schrieb:Du bist auch gerne mal "einen drüber" stimmts?Meinst du übertreiben? Dann ja :|
Hailey25 schrieb:Meinst du übertreiben? Dann ja :|Genau :Y:
Hailey25 schrieb:Das sieht nach verdammt vielLässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)
Schnauzbiber schrieb:Super Leistung :Y:Danke :Y: selbst auch
Ich rechne später
Schnauzbiber schrieb:Ca. 14800?Joa ca.
Findibus schrieb:Lässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)Hab jetzt hauptsächlich auf die Zeitangabe geguckt und das ist viel :Y:
Hailey25 schrieb:Ich kann grad auch nicht anders. Wenn ich jetzt aussetzen würde ohne triftigen Grund, dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr.Fühl ich, so geht es mir auch. Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht raus. Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.
Hailey25 schrieb:@Ahasver rast durch Wald.... wo ist der Hackbraten, wo ist der Hackbraten, wer hat den Hackbraten geklaaauuut...:Y: :Y: :Y:
Schnauzbiber schrieb:Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht rausKann ich verstehen. Das Wetter war heute auch Mist. Bis auf Sonne war alles dabei :D
Schnauzbiber schrieb:Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vor :D
Findibus schrieb:Kennt ihr das mit den Elefanten :DGlaub nicht 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:Glaub nichtDas müsste es sein :D
Hailey25 schrieb:Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vorDurchgangszimmer rocken :D
Findibus schrieb:Das müsste es sein :DAch ja, das kenn ich noch vom Kinderturnen :D
Schnauzbiber schrieb:Bin im 9°C kaltem Schlafzimmer abwechselnd gewalkt und auf der Stelle gejoggt. Schweiß, Blut und TränenDas hätte ich gerne gesehen :D