Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wow, hätte ich nicht erwartet nach deinem gestrigem Iron-Hailey.Hailey25 schrieb:Mehr geht nicht. Fuß und Knie wollen nicht mehr
Meinst du übertreiben? Dann ja :|Schnauzbiber schrieb:Du bist auch gerne mal "einen drüber" stimmts?
Genau :Y:Hailey25 schrieb:Meinst du übertreiben? Dann ja :|
Lässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)Hailey25 schrieb:Das sieht nach verdammt viel
Danke :Y: selbst auchSchnauzbiber schrieb:Super Leistung :Y:
Ich rechne später
Joa ca.Schnauzbiber schrieb:Ca. 14800?
Hab jetzt hauptsächlich auf die Zeitangabe geguckt und das ist viel :Y:Findibus schrieb:Lässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)
Fühl ich, so geht es mir auch. Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht raus. Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.Hailey25 schrieb:Ich kann grad auch nicht anders. Wenn ich jetzt aussetzen würde ohne triftigen Grund, dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr.
:Y: :Y: :Y:Hailey25 schrieb:@Ahasver rast durch Wald.... wo ist der Hackbraten, wo ist der Hackbraten, wer hat den Hackbraten geklaaauuut...
Kann ich verstehen. Das Wetter war heute auch Mist. Bis auf Sonne war alles dabei :DSchnauzbiber schrieb:Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht raus
Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vor :DSchnauzbiber schrieb:Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.
Glaub nicht 🤷🏽♀️Findibus schrieb:Kennt ihr das mit den Elefanten :D
Das müsste es sein :DHailey25 schrieb:Glaub nicht
Durchgangszimmer rocken :DHailey25 schrieb:Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vor
Ach ja, das kenn ich noch vom Kinderturnen :DFindibus schrieb:Das müsste es sein :D
Das hätte ich gerne gesehen :DSchnauzbiber schrieb:Bin im 9°C kaltem Schlafzimmer abwechselnd gewalkt und auf der Stelle gejoggt. Schweiß, Blut und Tränen