Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Unter 20.000 will ich nicht mehr haben :|:D ambitioniert, aber ist das ein Pensum was du langfristig halten kannst?
psreturns schrieb:Am Stück? :troll:Nee, den ganzen Tag, 2 kurze Hunderunden und Auto innen sauber gemacht, war voller Hundehaare.
Mila_ schrieb:Nobby, bereitest du dich bitte seelisch schon mal drauf vor daß es über 10000Wer bist du :ask:
Schnauzbiber schrieb:Wer bist du :ask:Sie hat ihr Streberge(h)n entdeckt. :D
Hey Du!
Was hast du mit Mila gemacht?
Interested schrieb:Sie hat ihr Streberge(h)n entdeckt. :DMeinst Du? Ich bin ernsthaft beunruhigt :o:
Schnauzbiber schrieb:Was hast du mit Mila gemacht?Die wurde bestimmt in eine Kiste gesperrt und ein anderer schreibt an ihrer statt.
Findibus schrieb:anderer schreibt an ihrer statt.Oskar! :idee:
Möglicherweise ist Vielsafttrank im Spiel :aluhut:
pattimay schrieb:aber ist das ein Pensum was du langfristig halten kannst?Ich hoffe es, aber runtergehen kann ich ja immer noch irgendwann.
Rexraagavf schrieb:Heute war ich richtig faul :(Der Tag ist noch jung. Schnapp dir dein Weib, beide Handys und geh mit ihr spazieren :D
Vomü62 schrieb:9100, 6kmIch hab es verstanden. Lass dich nicht trollen hier :D
Hailey25 schrieb:Der Tag ist noch jung. Schnapp dir dein Weib, beide Handys und geh mit ihr spazieren :DSchon zu spät. Für den Rest des abends ist Couchen angesagt. ;)